• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft: Kinderkram oder Lego für Erwachsene

Oplurus123

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Oplurus
is ja ein Kinderspiel :D

Ich meine, dass Minecraft KEIN Kinderkram ist,
sollange man aber einen Server besitzt da ein Server einiges mit JAVA zu tun hat...
was Java ist findet ihr hier (für alle die die es nicht wissen :p )
http://www.java.com/de/download/whatis_java.jsp

ein Plugin einfach hoch zu laden ist ja ganz einfach aber sollte man einmal ein Plugin selbst schreiben verzweifeln EINIGE.
Ich Persönlich finde es relativ leicht da ich schon einiges mit Java getan habe und auch schon etwas länger an Servern arbeite.

Und noch etwas zu den großen möchtegern Servern (es sind nicht alle damit gemeint):
Auch wenn man 100***** Slots hat und keine Plugins einstellen kann, dann könnt ihr das Geld auch mir geben :p

PS: Würde mich sehr interessieren wie gut ihr euch mit Java auskennt und was ihr schon alles gemacht habt,
ob ihr es vllt. IT Studiert habt.

Mfg. Alex :D

Seegercraft

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Seegercraft
Also ich muss Oplurus123 recht geben, nun gibt es auch Spieler wie griefer die andauernd was kaputt machen und zum nächsten Server gehen. Ich Bann sie einfach immer und machen rollback. Ich verstehe nicht was die machen wollen, da denke ich immer das kleine Kidis kein Minecraft spielen sollten. Doch wenn ein Hacker kommt, denke ich das Jugendliche-Erwachsene kein Minecraft spielen sollten.

Ich glaube das denken einige :D

MfG Seeger

Dave189

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Dave189
hallo ich liebe minecraft man kann einfach seine gedanken freien lauf lassen was im realen leben nicht möglich ist :)
leute die nur blödes zeug machen findet man in jeden spiel!

ich selber finde das man nie alt genug sein kann seine gedanken mal zum spielen zu schicken :)

spiel schön weiter mc und co :)
lg euer dave189

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Ich bin der Meinung, das Minecraft für alle gut ist.
Man kann nicht zu alt sein, man kann nur die Lust verlieren, aber auch nicht.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
(...)"Kiddies" (also unter 16) einen Server haben sollten/können.(...)
Die Reifheit einer Person ist nicht von dem eigentlichem Alter auszumachen, so kann sich
ein 16 Jähriger wie ein Kiddy benehmen, ein 10 Jähriger wiederum diszipliniert... Klar gibt es
mehr Kiddies zw. 6 bis 12 Jahren als zw. 13 und 20 Jahren, sowas dann aber gleich auf
jede Person unter 16 Jahren zu beziehen finde ich (13 Jahre) beleidigend.

Zur eigentlichen Frage: Ich finde, Minecraft ist und sollte für Personen jeder Altersklasse verfügbar sein.

mega1981

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Mega1981
Ich empfinde es so, das es teilweise Erziehungssache ist und auch spielen Dinge wie persönliches Umfeld eine grosse Rolle.
So prägt es halt den Menschen. Man kann nicht von vorneherein sagen das jeder Kiddie ungeeignet ist oder jeder Erwachsene reif genug ist, es hängt alles von oben genannten ab, hinzu kommt noch die eigene Ansicht auf dessen Ideale, sind diese relativ deckend so entsteht eine Art Zuneigung!

Oben