• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft King Card Download Free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hackerbase

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
xtr0163
Minecraft King Card Download Free

Hallo leute heute stelle ich vor meine Minecraft King Card was heist king card

Das heist eine MEGA XXXL Stadt geiles design und das beste ist ich biete ein download an

2012-12-07_15.36.54.png

2012-12-07_16.37.49.jpg

2012-12-07_16.40.53.jpg

2012-12-07_16.41.14.png

DOWNLOAD NOW :star::star::star::star::star::star:
https://docs.google.com/open?id=0B-ZxQkQn0TzIbk8zODUtb2JhVGs

Anhänge

• 2012-12-07_16.38.04.jpg
    2012-12-07_16.38.04.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 188

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Da du ja diese Map gebaut hast, kannst du mir doch bestimmt sagen, was auf einem Schild, das in einem Gebäude versteckt ist, drauf steht.
Ich sag dir mal nich die Koordinaten, da du ja wissen wirst, was du da geschrieben hast.

H

Hecke29

Guest
Da du ja diese Map gebaut hast, kannst du mir doch bestimmt sagen, was auf einem Schild, das in einem Gebäude versteckt ist, drauf steht.
Ich sag dir mal nich die Koordinaten, da du ja wissen wirst, was du da geschrieben hast.
Ich finde solche Umkehrbeweise ja scheiße.

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
Nicht downloadbar..
(ohne anfrage, mitanfrage muss man waaaarten)

Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Schon komisch...
Erst bietet er eine Welt zum Downloaden an, dann sagen ein paar, dass ihnen die Welt bekannt vorkommt und er stellt für den Download ein, dass er es erlauben muss.
Dann antwortet er nicht auf meine Frage, wobei er die Antwort als "Erbauer" ja eigentlich wissen muss.
Und da aller guter Dinge 3 sind, hat er auch noch "Drohnachrichten" an ein paar Leuter der netten Com geschickt, in denen steht, er will sie wegen Verleumdung verklagen.

Jetzt müssen wir diese 3 Sachen nurnoch zusammenzählen Dr Watson

---EDIT---

Ich denke, wir können das hier schließen, weil er sich nichtmehr traut, zu kommen :D Außerdem hätte er schon längst was geschrieben, wenn es wirklich seine Map gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben