• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft LAN Welt geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vakarian

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Camaro2009
Hallo,

bevor die 1.4.5 raus kamm konnte ich ohne probleme eine LAN welt eröffnen auch unter windows 8 Firewall ist auch aus es wird immer ein spiel unter 0.0.0.0:pORT gestartet wo den keiner aus meinen netzwerk rauf kann.

Was könnte man dagegen tun über eine hilfe würde ich mich sehr freun

MfG
Camaro20009

tekkituser

Minecrafter
Diamanten
0
Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen. Versuch mal bei Computer (so hieß es zumindestens unter Winoddoof 7 :D) zu gehen und dann auf Netztwerk, ob du die anderen sehen kannst... :)

Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :D

P.S.: Spiel lieber Tekkit :D

Henriko1304

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft lan welt

Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen. Versuch mal bei Computer (so hieß es zumindestens unter Winoddoof 7 :D) zu gehen und dann auf Netztwerk, ob du die anderen sehen kannst... :)

Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :D

P.S.: Spiel lieber Tekkit :D

ich sehe mein bro im netztwerk nicht mehr .. aber früher als es noch ging.....:gr: kann ich da was gegen machen das das wieder geht? bin echt radlos;(

RichardRedstone

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
siehe Nick
Radlosen sei ans Herz gelegt das es eine Winterreifenpflicht gibt. xD

Ansonsten kenne ich den lokalen Zugriff nur das man statt einer Adresse "localhost" oder "127.0.0.1" eingibt. Das mal getestet?
<---- davon ausgehend das ihr kein hamachi verwendet.

Wie auch immer würde ich euch ja eh empfehlen euch die Bukkitklamotten zu saugen. Den Server zu starten und dann whitelist drauf :)
Deine globale Ip findest zum Beispiel hier: wieistmeineip.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben