Minecraft Launcher Error

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Ungefingert, 9. September 2015.

  1. Ungefingert
    Offline

    Ungefingert

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    6
    Guten tag,
    ich habe problem mit den Minecraft launcher.
    Nach dem ich den Minecraft launcher geupdatet habe.

    Zuerst kommt Downloading 1.8.8.jar

    [​IMG]

    dies dauert zirka 5min danach kommt ein error =
    Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden
    Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

    [​IMG]

    MFG Ungefingert
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    404
    Minecraft:
    Malfrador
    Das untere ist kein Error sondern der normale Startprozess. Eigentlich sollte sich danach recht bald der Client öffnen, wenn es bis dahin kommt. Nutzt du den Installer oder die ältere Version?
     
    #2
    Ungefingert gefällt das.
  3. Ungefingert
    Offline

    Ungefingert

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    6
    Das untere ist ein error der erscheint nach 5-10 min warten beim laden der minecraft 1.8.8.jar .
    ich benutze die exe also glaub ich den installer.

    Mfg Ungefingert
     
    #3
  4. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    404
    Minecraft:
    Malfrador
    Das untere warnt nur davor das "incremental CMS" in Zukunft entfernt werden könnte. Denke mal das kommt von der JRE, ein wirklicher Error ist es aber nicht. Wenn man die Startargumente verändert kann man ihn auch entfernen, aber es stört nicht wirklich und sollte auch keine Fehler verursachen.
     
    #4
    Ungefingert gefällt das.
  5. Ungefingert
    Offline

    Ungefingert

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    6
    Okey aber nachdem download startet sich minecraft nicht :/
     
    #5
  6. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    404
    Minecraft:
    Malfrador
    Die .exe-Datei zum downloaden ist das alte, .msi (Micro-Soft-Installer) das neue ;) wenn du die .exe nutzt würde ich einfach mal Java neu installieren. Es scheint nicht korrekt zu funktionieren ("Hauptklasse konnte nicht gefunden/geladen werden") ;)
     
    #6
    Ungefingert gefällt das.
  7. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Eine der einfachen Lösungen: Versuchs mal MC als Admin zu starten.
     
    #7
    Ungefingert gefällt das.
  8. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    572
    Minecraft:
    SilberRegen
    Der Fehler führt auf der Mojangsupportseite hier hin: MCL-1893
    Überprüf mal, ob nicht dein Antivirenprogramm den Download sperrt, also entweder die Downloadadresse freischalten oder für den Download kurz ausmachen.
     
    #8
  9. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    404
    Minecraft:
    Malfrador
    Da sollte es aber eigentlich schon mit einem Fehler während des Downloads abbrechen :/
     
    #9
    Ungefingert gefällt das.
  10. Ungefingert
    Offline

    Ungefingert

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    6
    Ich habe kein Anti virus programm :D
     
    #10
  11. Ungefingert
    Offline

    Ungefingert

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    6
    Fehler behoben
    Ich habe mir einfach ein Cracked launcher runter geladen und plötzlich ging es wieder :p
    Vielen dank für eine hilfe

    Mfg Ungefingert
     
    #11
  12. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    404
    Minecraft:
    Malfrador
    xD

    Joa, das geht auch :D
     
    #12
    Ungefingert gefällt das.