• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Launcher Error

Ungefingert

Minecrafter
Diamanten
0
Guten tag,
ich habe problem mit den Minecraft launcher.
Nach dem ich den Minecraft launcher geupdatet habe.

Zuerst kommt Downloading 1.8.8.jar

ss20150909b6rjph79al.png

dies dauert zirka 5min danach kommt ein error =
Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

ss20150909nc584obswr.png

MFG Ungefingert

Ungefingert

Minecrafter
Diamanten
0
Das untere ist kein Error sondern der normale Startprozess. Eigentlich sollte sich danach recht bald der Client öffnen, wenn es bis dahin kommt. Nutzt du den Installer oder die ältere Version?

Das untere ist ein error der erscheint nach 5-10 min warten beim laden der minecraft 1.8.8.jar .
ich benutze die exe also glaub ich den installer.

Mfg Ungefingert

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Das untere warnt nur davor das "incremental CMS" in Zukunft entfernt werden könnte. Denke mal das kommt von der JRE, ein wirklicher Error ist es aber nicht. Wenn man die Startargumente verändert kann man ihn auch entfernen, aber es stört nicht wirklich und sollte auch keine Fehler verursachen.

Ungefingert

Minecrafter
Diamanten
0
Das untere warnt nur davor das "incremental CMS" in Zukunft entfernt werden könnte. Denke mal das kommt von der JRE, ein wirklicher Error ist es aber nicht. Wenn man die Startargumente verändert kann man ihn auch entfernen, aber es stört nicht wirklich und sollte auch keine Fehler verursachen.

Okey aber nachdem download startet sich minecraft nicht :/

Oben