Minecraft Launcher schrott?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Basti07711, 5. Dezember 2013.

1. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    seit gestern habe ich mit meinem Laucher ein großes Problem...
    Er bekommt Minecraft nicht gestartet und ich weiss keine Lösung. Hier der Fehler aus der Mc-Konsole des Launchers:
    Code (Text):
    1. [12:40:24 ERROR]: Couldn't unpack natives!
    2. java.io.FileNotFoundException: Source 'C:\Users\*******\AppData\Roaming\.minecraft\assets\objects\ad\ad126e435cca94054bf0d616301799a105526cde' does not exist
    3.     at org.apache.commons.io.FileUtils.copyFile(FileUtils.java:1074) ~[launcher.jar:?]
    4.     at net.minecraft.launcher.GameLauncher.reconstructAssets(GameLauncher.java:336) ~[launcher.jar:?]
    5.     at net.minecraft.launcher.GameLauncher.launchGame(GameLauncher.java:217) [launcher.jar:?]
    6.     at net.minecraft.launcher.GameLauncher.onDownloadJobFinished(GameLauncher.java:577) [launcher.jar:?]
    7.     at net.minecraft.launcher.updater.download.DownloadJob.popAndDownload(DownloadJob.java:119) [launcher.jar:?]
    8.     at net.minecraft.launcher.updater.download.DownloadJob.access$000(DownloadJob.java:12) [launcher.jar:?]
    9.     at net.minecraft.launcher.updater.download.DownloadJob$1.run(DownloadJob.java:89) [launcher.jar:?]
    10.     at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source) [?:1.7.0_07]
    11.     at java.util.concurrent.FutureTask$Sync.innerRun(Unknown Source) [?:1.7.0_07]
    12.     at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source) [?:1.7.0_07]
    13.     at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source) [?:1.7.0_07]
    14.     at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source) [?:1.7.0_07]
    15.     at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.7.0_07]
    Ich habe keine Ahnung was da los ist. Rechner habe ich schon neu gestartet, .minecraft Ordner 5 mal gelöscht, anderer Versionen getestet, Launcher neu runtergeladen, nix hat funktioniert. Kann mir jemand helfenß Ich nutze die Launcherversion 1.3.5.

2. Lösche den .Minecraft Ordner nochmal, und Achte darauf das ALLES heruntergeladen wird. Sollte das Spiel auch nicht starten, versuche es mal mit dem Magic Launcher. Wenn der das Spiel auch nicht anbekommt liegt es an deinem .Minecraft Ordner.

Zurzeit kann der nicht die Natives entpacken. Warum, weiss ich nicht.