Hi Leute,
seit gestern habe ich mit meinem Laucher ein großes Problem...
Er bekommt Minecraft nicht gestartet und ich weiss keine Lösung. Hier der Fehler aus der Mc-Konsole des Launchers:
Ich habe keine Ahnung was da los ist. Rechner habe ich schon neu gestartet, .minecraft Ordner 5 mal gelöscht, anderer Versionen getestet, Launcher neu runtergeladen, nix hat funktioniert. Kann mir jemand helfenß Ich nutze die Launcherversion 1.3.5.
seit gestern habe ich mit meinem Laucher ein großes Problem...
Er bekommt Minecraft nicht gestartet und ich weiss keine Lösung. Hier der Fehler aus der Mc-Konsole des Launchers:
Code:
[12:40:24 ERROR]: Couldn't unpack natives!
java.io.FileNotFoundException: Source 'C:\Users\*******\AppData\Roaming\.minecraft\assets\objects\ad\ad126e435cca94054bf0d616301799a105526cde' does not exist
at org.apache.commons.io.FileUtils.copyFile(FileUtils.java:1074) ~[launcher.jar:?]
at net.minecraft.launcher.GameLauncher.reconstructAssets(GameLauncher.java:336) ~[launcher.jar:?]
at net.minecraft.launcher.GameLauncher.launchGame(GameLauncher.java:217) [launcher.jar:?]
at net.minecraft.launcher.GameLauncher.onDownloadJobFinished(GameLauncher.java:577) [launcher.jar:?]
at net.minecraft.launcher.updater.download.DownloadJob.popAndDownload(DownloadJob.java:119) [launcher.jar:?]
at net.minecraft.launcher.updater.download.DownloadJob.access$000(DownloadJob.java:12) [launcher.jar:?]
at net.minecraft.launcher.updater.download.DownloadJob$1.run(DownloadJob.java:89) [launcher.jar:?]
at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source) [?:1.7.0_07]
at java.util.concurrent.FutureTask$Sync.innerRun(Unknown Source) [?:1.7.0_07]
at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source) [?:1.7.0_07]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source) [?:1.7.0_07]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source) [?:1.7.0_07]
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.7.0_07]