• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

minecraft login failed

Dukiste

Minecrafter
Diamanten
300
seit gestern kann ich mich bei minecraft nicht mehr einloggen da steht dann immer :
sorry, but we couldn't connect to our servers.
Please make sur that you are online and that Minecraft is not blocked.
(SunCertPathBuilderException: unable to find valid certification path to request target)

ok also mein passwort und die email stimmt hab mein passwort schon ändern lassen aber geht immer noch nicht habe volle intenet verbindung ich bitte um hilfe

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Stopfi das ist der Game Log der ist erst im Spiel der hat nix damit zu tun das Dukiste sich nicht einlogen kann.
Außerdem kann der Fehler den du Ansprichst auch auftreten wenn alles Funktioniert!

Dukiste gut wenn du die Firewall deaktiviert hast probiere falls möglich deine Antiviren Software zu deaktivieren.
Sollte es dann immer noch nicht klappen dann Firewall und Antiviren Software gleichzeitig, da manche Anti Viren Softwares
die Firewall auch umstellen können.
Sollte es dann in irgendeinem Fall funktionieren können wir nach einer Permanenten Lösung suchen, und vergiss nicht wieder Firewall und Antiviren Tool zu reaktivieren nachdem du getestet hast.

Dukiste

Minecrafter
Diamanten
300
C:\Program Files (x86)\Minecraft\MinecraftLauncher.rar: Konnte C:\Users\LUKASL~1.000\AppData\Local\Temp\Rar$EXa0.377\nativelog.txt nicht öffnen.
! Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

hilft das vielleicht ist gekommen wie ich mc in der rar datei gestartet hab

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Test mal bitte als Erstes ob du überhaupt auf deinem System Musik hören kannst, ansonsten hast du nämlich ein Problem mit der Audioausgabe. Danach löschsts du die komplette Minecraftinstallation, das heißt inklusive des Ordners in %appdata%\.minecraft und installierst Minecraft neu.

Danach meldest du dich wieder und erklärst, was diese beiden Lösungsvorschläge ergeben haben.

Dukiste

Minecrafter
Diamanten
300
also ich kann ganz normal musik hören und dann hab ich in systemsteuerungen minecraft deinstalliert hab den ganzen downloads ordner gelöscht meine internet verlauf gelöscht und dann neu runtergeladen auch nen alternativ launcher aber immer noch das problem

Dukiste

Minecrafter
Diamanten
300
[21:00:35 INFO]: Current time is Aug 21, 2016 9:00:35 PM
[21:00:35 INFO]: System.getProperty('os.name') == 'Windows 8.1'
[21:00:35 INFO]: System.getProperty('os.version') == '6.3'
[21:00:35 INFO]: System.getProperty('os.arch') == 'amd64'
[21:00:35 INFO]: System.getProperty('java.version') == '1.8.0_25'
[21:00:35 INFO]: System.getProperty('java.vendor') == 'Oracle Corporation'
[21:00:35 INFO]: System.getProperty('sun.arch.data.model') == '64'
[21:00:35 INFO]: proxy == DIRECT
[21:00:35 INFO]: JFX is already initialized
[21:00:35 INFO]: Refreshing local version list...
[21:00:35 INFO]: Refreshing remote version list...

wenn ich minecraft starte dann kommt kurz der launcher und ich schnell oben "launcher log" drücke steht das drinnen

Oben