• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Namenänderung

GraveHD

Minecrafter
Diamanten
0
Wusste nicht genau wo das hingehört wenns falsch ist bitte verschieben

Hay, seit 3 Tagen kann man ja seinen Minecraft Namen ändern, habe das ganze heute gemacht nun kann ich nicht mehr auf
server die auf 1.7 sind... Immer stürtzt das spiel ab! Also an alle die auf 1.7 Servern spielen NICHT den namen Ändern!

Habt ihr dieses Problem auch? Weiß villeicht jemand wie man das beheben kann?

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Bei mir konnte ich problemlos auf einem 1.7.10 Server joinen. Hatte auch meinen neuen Nickname, also nicht den alten.

Versuche mal das Spiel neu zu installieren, oder melde dich ab, und wieder an.

D

deleted144926

Guest
Also an alle die auf 1.7 Servern spielen NICHT den namen Ändern!
Immer diese Panikmache... :D

Wie Majoox schon schrieb:
...oder melde dich ab, und wieder an.
Öffne den Launcher, klicke unten rechts auf "Switch user", melde dich ab und logge dich mit den neuen Daten ein. Fertig ist die Kiste.

Funzt 1 a.

PS: Steht sogar auf der Mojang-Seite, dass man daran denken soll, sich ganz neu einzuloggen. :)

KootekPL112

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
AngstHaze_x3
Ändere doch dein Minecraft Name zurück oder Schreib ein Support Ticket an Mojang oder besser gesagt Microsoft ;(

Oben