• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft out ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingt98

Minecrafter
Diamanten
0
Aus meinem Freundeskreis zocken auch nur noch 2 Leute von damals 10

D

Detroox

Guest
Naja, ich glaube, dass sie meinen "Wir sind zu alt für sowas" aber dafür kommen auch immer neue, die das Spiel spielen.

Kingt98

Minecrafter
Diamanten
0
Ich denke sie haben einfach keine Ahnung was ein gutes Spiel ist :D

D

Detroox

Guest
Minecraft ist eigentlich die Art von Spiel, die schon lange "OUT" sein müsste. Jedoch ist Minecraft nicht out, eben WEIL ES SO EINFACH UND LOCKER GEHALTEN IST.

plupi

Kuhfänger
Diamanten
0
RoXxX__96' schrieb:
Minecraft ist eigentlich die Art von Spiel, die schon lange "OUT" sein müsste. Jedoch ist Minecraft nicht out, eben WEIL ES SO EINFACH UND LOCKER GEHALTEN IST.
Genau so ein Spiel kann eigentlich jeder programmieren der ein bisschen java etc. kann aber Notch
MinecraftNotch hatte eine geniale idee und eine umwerfende Marketing strategie

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft Out? xD Es wäre mir einfach egal, ich spiele das was mir spaß macht. GTA San Andreas. Alt aber nicht schlecht :} Nur weil eine paar darüber reden das Minecraft Out ist oder sonstwas sollen es halt einfach lassen, sie müssen es ja nicht spielen.

Agecrafter

Schafhirte
Diamanten
0
Was ist denn das für ein sinnloses Tema?? Wenn Minecraft out wäre, dann würden es net so viele spielen und hier würde net so viel diskutiert werden. So was braucht man einfach net posten. Die Frage klärt sich doch von selber. NEIN NATÜERLICH NICHT!

S

Smuil

Guest
Agecrafter' schrieb:
Was ist denn das für ein sinnloses Tema?? Wenn Minecraft out wäre, dann würden es net so viele spielen und hier würde net so viel diskutiert werden. So was braucht man einfach net posten. Die Frage klärt sich doch von selber. NEIN NATÜERLICH NICHT!

Herzlichen glückwunsch. Du hast es geschafft nur die Überschrift zu lesen. Bitte lese den kompletten Thread bevor du sowas sagst, und guckst dir an, warum der Thread ersteller den Thread erstellt hat. Ich frag mich wer diesen Thread ausgegraben hat...

Tacker_Man

Minecrafter
Diamanten
0
Ganz viele aus meiner KLasse hassen MC! Einige habe ich überreden können das überhaupt zu spielen ;P

Tacker_Man

Minecrafter
Diamanten
0
Ganz viele aus meiner KLasse hassen MC! Einige habe ich überreden können das überhaupt zu spielen ;P

C

ChristianG

Guest
Das Thema ist jetzt schon 3 Monate alt... Somit ist dein Beitrag belanglos. Es handelte sich um ein aktuelles Thema, welches nun abgelaufen ist...

C

ChristianG

Guest
Das Thema ist jetzt schon 3 Monate alt... Somit ist dein Beitrag belanglos. Es handelte sich um ein aktuelles Thema, welches nun abgelaufen ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben