• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server auf 4b42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xminerx

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Ich habe vor, mir auf 4b42 einen Gameserver zu mieten.
Dabei hab ich ein paar gewisse Probleme:
Ich höre immmer wieder, dass man das auch mit einer jimdo-Seite machen kann...
Könnt ihr mir wohl helfen??? :?: :wacko:

Ausserdem: Kann man anschliessend nur mit der Premium-Version spielen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!
xminerx

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Igneel' schrieb:
Vielleicht wegen beidem? :O
Das kann natürlich auch sein, obwohl die Quali wohl eher eine untergeordnete Rolle spielt.
Ich meine, schau dir mal den Altersdurchschnitt der Minecraft User an, wenn da jemand mitbekommt das es kostenlose Server gibt wird erstmal zugeschnappt und danach erst geschaut ob diese auch wirklich Rund laufen, Hauptsache kein Geld ausgeben.

Und bevor gebasht wird, ich will damit nicht verallgemeinern.
Wer noch Jünger ist und nicht so denkt, soll sich auch nicht angesprochen fühlen.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Igneel' schrieb:
Vielleicht wegen beidem? :O
Das kann natürlich auch sein, obwohl die Quali wohl eher eine untergeordnete Rolle spielt.
Ich meine, schau dir mal den Altersdurchschnitt der Minecraft User an, wenn da jemand mitbekommt das es kostenlose Server gibt wird erstmal zugeschnappt und danach erst geschaut ob diese auch wirklich Rund laufen, Hauptsache kein Geld ausgeben.

Und bevor gebasht wird, ich will damit nicht verallgemeinern.
Wer noch Jünger ist und nicht so denkt, soll sich auch nicht angesprochen fühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben