Welche sind Bungeecord fähig und welche laufen am Stabilsten auf Linux
bisschen Eigenaufwand, und ggf. das lesen von Testberichten, wäre hier sicherlich angebracht. Vorallem wenn es unter höchster Last laufen muss.Welche sind Bungeecord fähig und welche laufen am Stabilsten auf Linux
Adresse nur auf Anfrage? Bei einer Website, welche kostenpflichtige Waren vertreibt, nicht nur unseriös sondern auch noch illegal.McMyWeb ist auch noch ein gutes Webinterface, vorallem für Bungeecord!
Die Diskussion hatten wir schonmal, kann dem nur wiedersprechen. Du hast ja persönliche Erfahrungen damit?McMyWeb ist auch noch ein gutes Webinterface, vorallem für Bungeecord!
Nein, nur waren wir vor kurzem auch auf der Suche nach einem Webinterface und ein Freund hat mir dann dieses empfohlen. Wir haben uns noch nicht entschieden werden aber wohl McMyWeb nehmen.Die Diskussion hatten wir schonmal, kann dem nur wiedersprechen. Du hast ja persönliche Erfahrungen damit?
Auch nichts genaues, hab aber mit Vazug mich drüber unterhalten. Aber in meiner Grundeinstellung bin ich skeptisch gegenüber jedem Teil, in Anbetracht des Preis und einigen fragwürdigen Formulierungen möchte ich das nicht nutzen. Vorallem dingen ist der Anbieter in Österreich ansässig, was bei einem Rechtsstreit ausschließlich Nachteile bringt. Außerdem, in Deutschland muss jeder Herrausgeber kommerzieller Software 2 Jahre Gewährleistungspflicht liefern(dabei gilt der letzte Verkaufstag, also wenn ich am 1.1.2016 den Verkauf einstelle, muss ich noch bis 1.1.2018 Support liefern), bspw. Bugfixes. Wie dass in Österreich aussieht, weiß ich nicht. Das ganze kommt mir so oder so nicht seriös rüber.Hast du Erfahrung damit, gibt es was das dagegen spricht?