• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server geht immer wieder aus.

IPodKiller6

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
IPodKiller6
Hallo liebe Community.
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Server.
Er geht einfach so während dem Spielen aus und im Webinterface steht "Gestoppt"
oder die CPU geht hoch auf 100 % bei McMyAdmin oder die CPU geht runter auf 0-3 % (meistens bei /reload), wobei der Ram eig. gleich bleibt.
Der Server läuft auf 1.4.7 und hat 2 GB Ram.
Was noch nützlich sein könnt es spielen nie mehr als 6 Spieler auf dem Server.

Plugin: AdventureManager, BOSEconomy, CCleaner, ChatManager, ChestShop, ColouredMotd, Essentials, EssentialsSpawn, Glizer, ItemPlusPlus, LagMeter, Lift, LogBlock, MCMA_compat, MobBountyReloadet, Modifyworld, Multiverse-Core, NoIngameOp, OpenInv, Permission***, ServerSigns, UltimateRockets, Vault, Votifier, WorldEdit, WorldGuard, ZavAutoMessager

Server.log Download: Klick

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
Hi,
ich habe mich mit dem ServerLog mal ein wenig beschäfftigt.
Dabei habe ich das gefunden:
1. MinecraftViewer solltest du rausnehmen, der kann nicht richtig geladen werden.
2. So wie das aussieht hast du auch SurvivalGames drauf:
2013-03-02 01:43:09 [SEVERE] at com.skitscape.survivalgames.LobbyManager.updateGameStatus(LobbyManager.java:353)
2013-03-02 01:43:09 [SEVERE] at com.skitscape.survivalgames.LobbyManager$LobbySignUpdater.run(LobbyManager.java:297)
Das verursacht den ewig langen Fehler.
Wenn du diese beiden Plugins ruasnehmen würdest, sollte es wieder gehen.
Wenn du aber SurvivalGames weiter nutzen willst, nimm meine Version, die geht auf meinem Server ohne Fehler.
Hier ist sie ---->Anhang anzeigen SG.zip

IPodKiller6

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
IPodKiller6
Danke an alle!

Danke an alle antworten. Und SurvivalGames hatte ich schon vom Server entfernt und der ist noch immer abgekackt.
Ich hab einfach den ganzen Server neu einstellt und siehe da, es geht wieder alles!

Oben