R
Renezoros
Guest
[Bieten] Minecraft Server - Sponsoring
Public Crafting ist eine Minecraft Spieler-Gemeinschaft die nicht nur verschiedene Minecraft Multiplayer-Server anbietet und andere Server kostenlos in Ihre Gemeinschaft mit aufnimmt, sondern auch Leuten mit weniger finanziellen Möglichkeiten die Chance bietet Ihr Projekt zu verwirklichen (sponsert/Sponsoring).
Was muss ich mitbringen um einen kostenlosen Server zu bekommen?
Das wichtigste ist das Ihr ein funktionierendes Konzept habt, keins welches bereits zu tausenden auf irgendwelchen Serverlisten zu finden ist. Ihr solltet ein Server-Team vorweisen können, welches die nötigen arbeiten durchführt und den Server fortlaufend betreut, das Projekt muss in der von Euch angegebenen Zeit fertiggestellt sein. Des weiteren Erfahrung im Umgang mit Servern (FTP, Konfigurieren von Plugins etc.) oder einem Webinterface.
Was bekomme ich?
Umsonst ist der Tod, was wollt Ihr für das Sponsoring?
Was wir nicht wollen:
Wir wollen keine Server, wo alle Gebäude oder Bauten aus dem Internet heruntergeladen oder von anderen Servern geklaut sind!
Projekte die unserer Meinung nach keinen Sinn mehr machen oder auf Grund von Inaktivität bzw. “Leerlauf” nix bewegen, werden mit einer angemessenen Frist gelöscht.
Als erstes möchte ich ein Server-Konzept per Email oder in unserem Forum erhalten, welches folgende Mindestanforderungen erfüllen sollte:
Was erwarten wir von Dir?
Die Spieler werden geteilt und können zwischen den verschiedenen Spielarten selber wählen und bleiben dabei immer in der Gemeinschaft. Kein Spieler Verlust oder ewige iP Eingabe beim wechseln von anderen Servern - Eine Art "Spieler-Sharing".
Public Crafting ist eine Minecraft Spieler-Gemeinschaft die nicht nur verschiedene Minecraft Multiplayer-Server anbietet und andere Server kostenlos in Ihre Gemeinschaft mit aufnimmt, sondern auch Leuten mit weniger finanziellen Möglichkeiten die Chance bietet Ihr Projekt zu verwirklichen (sponsert/Sponsoring).
Was muss ich mitbringen um einen kostenlosen Server zu bekommen?
Das wichtigste ist das Ihr ein funktionierendes Konzept habt, keins welches bereits zu tausenden auf irgendwelchen Serverlisten zu finden ist. Ihr solltet ein Server-Team vorweisen können, welches die nötigen arbeiten durchführt und den Server fortlaufend betreut, das Projekt muss in der von Euch angegebenen Zeit fertiggestellt sein. Des weiteren Erfahrung im Umgang mit Servern (FTP, Konfigurieren von Plugins etc.) oder einem Webinterface.
Was bekomme ich?
- Game-Server (clean)
- Auf Wunsch auch konfigurierten Server mit Plugins & "Griefing" Schutz
(PEX, LWC, Essentials, WG, WE, ClearLag, CoreProtect, Multiverse), - Webinterface (Teklab),
- FTP-Zugriff,
- 1-4 GB RAM,
- 100% Uptime,
- Support (E-Mail, TS³ Telefon),
- Erwachsener Eigentümer mit anständigen Umgangston,
- Kein Plötzliches verschwinden Deines Servers bzw. der Daten
(Nutzungsbedingungen Vereinbarung). - Teamspeak 3 der Spieler-Gemeinschaft inkl. eigener Bereiche werden gestellt!
- Keine Homepage?!
Kein Problem, Ihr bekommt einen Bereich in unserem Forum zur Verfügung, wo Ihr Euren Server den anderen vorstellen könnt! Auf Wunsch schalten wir auch eigene Kategorien frei.
Umsonst ist der Tod, was wollt Ihr für das Sponsoring?
Was wir nicht wollen:
Wir wollen keine Server, wo alle Gebäude oder Bauten aus dem Internet heruntergeladen oder von anderen Servern geklaut sind!
Projekte die unserer Meinung nach keinen Sinn mehr machen oder auf Grund von Inaktivität bzw. “Leerlauf” nix bewegen, werden mit einer angemessenen Frist gelöscht.
Als erstes möchte ich ein Server-Konzept per Email oder in unserem Forum erhalten, welches folgende Mindestanforderungen erfüllen sollte:
- Art des Server (Bukkit, Hexxit, Tekkit, FTB),
- GGF. Version (Lite, Ultimate etc),
- Gewünschte Anzahl an Spieler-Slots,
- Gewünschter RAM,
- Anzahl an Plugins die verwendet werden,
- Dein Alter und das Deiner Team-Mitglieder inkl. deren Position/Funktion
- Dauer bis zur Fertigstellung oder Stand der Karten
- Prinzip: Um was geht es bei Euch?(RPG, MMO, Quest...)
- Mindestens 5-10 aktive User/Mitglieder.
Was erwarten wir von Dir?
- Einen Slogan wie z.B.: by Public-Crafting, sponsert by Public-Crafting oder Spieler-Gemeinschaft Public-Crafting.
(im Homepage-Banner, Website, Forum, Skype, TS3, Youtube, Motd, Server-Messages, Server-Banner etc.). - Homepage wird mit uns verlinkt und umgekehrt (Backlink), zudem sollten wir auf der Homepage als Sponsor hervorgehen.
- Auf allen Plattformen auf denen ihr Euren Server vorstellt (diverse Serverlisten, Foren etc.) werden wir als Spieler-Gemeinschaft in Form von Signaturen o.ä. erwähnt.
- 100% der Spenden, um die Kosten für mich zu minimieren!
Die Spieler werden geteilt und können zwischen den verschiedenen Spielarten selber wählen und bleiben dabei immer in der Gemeinschaft. Kein Spieler Verlust oder ewige iP Eingabe beim wechseln von anderen Servern - Eine Art "Spieler-Sharing".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: