• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Server Sponsoring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicater

Minecrafter
Diamanten
0
Bewerbungen bitte auch Per PN, sonst komme ich durcheinander, Bewerbungen werden ab sofort wieder bearbeitet.

G.A.F

Redstoneengineer
Diamanten
0
Suche Minecraft-Server Sponsor

Hi Toxicater,

hiermit bewerbe ich mich um einen 30Slots/4GB RAM Server. Ich hoffe es handelt sich um Bukkit.
Mein Server ist im Moment noch in der Aufbauphase wird aber nach den Ferien fertig sein (in 3 Wochen).
Des weiteren würde ich mich gerne um eine Website bewerben, die ich mit viel Elan und Zeitaufwand gestalten werde.

Zu mir:
Ich heiße Alex(ander) und bin leider erst 13Jahre alt. Die geistige Reife ist allerdings vorhanden! Ich habe die 2.Klasse übersprungen und bin nun in der 9.Klasse! Mein Zeugnisdurchschnitt (Am Gymnasium) war bisher immer unter 1,9.

Das Konzept:
Ich möchte gerne einen Server erstellen, auf dem man auch längere Zeit bleibt! Also ein Survival Server auf dem man mit vielen anderen Spielern gerne spielt. Die heutigen Server haben alle ein Thema wie z.B. Survivalgames oder PvP etc. Ich möchte den Leuten einen einfachen Survival Minecraft-Server bieten.

Ich werde bieten:

- Einen (vorerst) 30Slots/4GB RAM/ 24/7 Premium Minecraft Server
- Die Ränge Gast/Member/VIP/Supporter/Sponsor/Admin/Owner
- Eine Plotme Welt
- Jobs
- Economy
- Adminshop/Spielershops
- Eine Mobarena/Eine Paintball-Arena in der man viele tolle Preise gewinnen kann | Später auch SurvivalGames
- Eine oder später auch 2 PvP-Arenen
- Später: Städte mit Towny, die Spieler gegen einen bestimmten Preis selber verwalten können und auch Einnahmen erzielen können!
- OreBFuscator gegen diese nervigen X-Rayer
- Events: Spleef, PvP, Labyrinth

Ich kenne mich sehr gut mit Plugins etc. aus (Kann zwar keine programmieren, aber bin sehr erfahren, da ich schon einige kleine Bukkitserver aufgebaut habe.
Im Umgang mit anderen Spielern bin ich selbstverständlich auch sehr freundlich! Ist ja klar

Das biete ich dir:
- Den Rang Sponsor auf dem Server
- Werbung auf Server (mit Schildern)
- Werbung auf der Website
- Werbung im Youtube-Trailer
- Was auch immer du noch für Vorschläge hast...

Soo das war meine Bewerbung! Wenn du noch Fragen hast, schreib mich einfach bei Skype an: Funny-2000
Ich weiß, dass der Name bitter ist ;)

Schönen Tag noch,
G.A.F

//edit: Fürs erste ziehe ich meine Bewerbung zurück! Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo, mein Name ist Felix und ich komme aus Trier.
Ich bin auf der suche nach (einem) Minecraftserver-sponsor.

Wir suchen:
- Lobby-Server min. 500 slots (besser währe frei auswählbar)
- Sky-PvP-Server min 100 slots
- Classic-PvP-Server min. 150 slots
- MiniGames-Lobby-Server min. 300 (besser währe auch hier freie auswahl)
- für den anfang min. 5 Gameserver pro Gamemodie und jeder sollte min. 24 slots haben.

Gegenleistung:
- Werbung auf HomePage
- entweder Hinweise im Chat oder Schild mit Werbung am Spawn
- Ein Teil des geldes was wir durch Premium verkauf verdienen

Unser Konzept:
Der Server wir sobald er fertig ist öffendlich laufen und nur für Minecraft Premium Accounts zugänglich sein.
Es soll ein PvP/MiniGames-ServerNetzwerk werden mit vielen selbst gecodeten Gamemodies etc.
Das Hauptserver-Team besteht (immoment) aus 3 Personen die alle schon recht viel erfahrung mit Minecraft etc. haben. Außerdem habe wir einen eigenen Developer der für plugin/Gamemodies zuständig ist. Das Architekten-Team besteht ebenfallst aus 3 Personen die für lobbys bauen ect. verantwordlich sind.
Wir haben ebenfalls einen Instagram Account mit ca. 450 Abonnenten (was soviel bedeutet wie: es währe auch nicht schwer User auf den Server zu bekommen). Bald soll auch noch eine eigene Internetseite folgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix
Bei weitern Fragen (sprich Anteil an Geldern für Premium verkauf etc.) bitte in skype unter:
Felix Hammen adden.

Wo sind die versteckten Kameras? :D

Das ist ein schlechter Witz, oder? Mal davon abgesehen was die Hardware kosten würde für solche Anforderungen,
du bietest doch gar nichts für die Anfrage. Werbung, pah, da kann ich mir auch ein paar Admins suchen und lass nen
Server auf meinem Namen laufen, hab ich noch mehr Werbung von, mit tausenden Schildern. Ein Teil des Geldes?
Ohne ein Kleinunternehmen darfst du in der Regel keine Verkäufe anbieten, daher fällt das schonmal flach.
Außerdem gibt den Sponsor hunderte Euro für dich aus und du gibst ihm nicht mal 100% der Einnahmen zurück? Du Ego. ._.

Philipwenzel

Minecrafter
Diamanten
0
Bewerbung für einen Sponsoren

Hallo,
ich möchte mich für ein Sponsor bewerben der uns einen Minecraft Server sponsort. Nun kommt die Inhaltsangabe von der Bewerbung.

Inhaltsangabe:
1. Über mich
2. Über uns
3. Unsere Vorstellung
4. Unser Konzept

1. Über mich

Ich heiße Philip. W.
Ich spiele schon seit etwa 3 Jahren Minecraft und hatte einen Minecraft Server über Hamachi. Der lief und hatte viele Spieler + Plugins. Ich kenne mich sehr gut mit Plugins aus und weiß wo der "Hase" in Minecraft lang läuft.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Trochtelfingen. Ich gehe in die 9. Klasse einer Oberschule. Sprich ich gehe in ein Gymnasium. Meine Hobbys sind Fußball spielen und Football spielen. Da ich mir nicht selber einen Minecraft Server leisten kann aber das Potential dazu hätte wäre ich echt dankbar einen Sponsoren zu bekommen. Ich weiß gute Plugins und freue mich drauf diese immer zu konfigurieren.

2. Über uns

Ich in mein Freund heißen InGame [GamesUnitedHD] und mein Freund [XXx_BlueFire_xXX]. Wir spielen schon etwas 3 Jahre Minecraft.
Mein Freund war auch auf meinem Hamachi - Server und da haben wir mein Konzept schon durchgezogen. Den Spielern hat es gefallen.

3. Unsere Vorstellung

Wie schon erwähnt habe ich mein Konzept durchgezogen und den Spielern hat es gefallen. Unser Konzept heißt: RealLife
Viele denken jetzt das es nicht geht aber ich war andere Meinung und habe lange gebraucht eine gute Idee zu haben.
Ich habe es mir so überlegt und getan:
Es gab folgende Gruppen:
Hartz IV
Zivilist
Arbeit
Architekt
Bank
Polizei
[F.B.I.]

Es gab 59x59 Blöcke große Grundstücke. Es waren nicht normale Gs sondern es waren [Gewerbe Gs] eins kostete 7.500.000€ Man konnte das Geld sehr gut bekommen.

Außerdem gab es kleine Grundstücke und große Grundstücke.
Es gab außerdem noch die Gruppen:
Moderator
Moderatorin
Admin
und
Besitzer

4. Unser Konzept

Wir werden genau das selbe Konzept durchsetzen also lautet unser Konzept RealLife

Außerdem hat die Gruppe Architekt immer ein Bau Wettbewerb gemacht. Und der Server hat immer Events gemacht. Zum Beispiel eine Schweine Rally oder Drop Event und noch viele mehr. Wir hatten eine Pvp Arena die wir auch wieder neu Aufbauen werden. Shops alles. Unsere Grundstücke kann man von selber kaufen mit dem Plugin SRM.
Insgesamt hatten wir auf dem Server 40 Plugins.

Ich / wir freue mich auf eine Antwort

[GamesUnitedHD]
[ Philip. W. ]

Toxicater

Minecrafter
Diamanten
0
Aktuell kann ich leider keine weiteren Anträge bearbeiten, ich warte aktuell auf ein neues Hostsystem, das Hostsystem geht vorraussichtlich am 10.11.2013 online, dann werden die Anträge weiter bearbeitet, und die Server vergeben.

KlausDieter

Minecrafter
Diamanten
0
MCserver sponsorsuche

Heyho
ich und mein Kumpel sind auf der Suche nach nem Sponsor für nen Mc-Server

aalso
wir sind beide ca 15 Jahre alt und würden gerne einen Minecraftserver erstellen
da uns die Arbeit mit MCServern gut gefällt und wir auch schon etwas erfahrung haben
dennoch wären wir bei manchen Sachen für etwas Hilfe dankbar
Wir dachten dass wir zu anfang vllt 20 Slots machen und dann später eventuell noch erhöhen
Im Ts würden wir auch ca 20 slots wünschen

Unser Server würde einige Minispiele anbieten (Schere,Stein,Papier;Tennis;evtl. Hungergames; Paintball;...)
wir würden auch hin und wieder Events veranstalten wie Jump´n´Run; Pferderennen;Itemevents...

Wir würden ein Jobplugin, IConomy und Iconomychestshop draufmachen
Ein "Kaufhaus" mit täglichen Angeboten
und wöchentlich nen Minecraft-Flohmarkt wo man gebrauchterüssis, waffen und werkzeuge günstig erstehen kann

Ausserdem eine Farmwelt die wir wöchentlich resetten , Nether 3wöchentlich reset ,Ende, Witherkillarena,...
zum Bauen wollen wir grundstücke und ne Freebuildwelt erstellen
eventuell wollten wir ne creativewelt erstellen

Wir würden verschiedene Themenstädte eröffnen in denen nach dem jeweiligen Thema gebaut wird.

Wir würden noch Citizens und MarryMe draufmachen um so größeren Spielspass zu gewährleisten

Es wird wohl ein Cracked server sein
vllt würden wir nen VIPRang einführen der dann extrarechte hat

wir haben auch noch ne menge anderer ideen die wir jzt hier nicht alle ausplaudern werden

ich hoffe dass wir uns einigen können und freue mich mit euch zusammenzuarbeiten :D

Zuletzt bearbeitet:

Sound_

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Minecraft Sponsor

Yow Moin erstmal ehm wollte fragen ob du evtl noch Minecraft Server zur verfügung hast :)

Daher Minecraft-Nitrado Server der letzte dreck sind!

Mein Alter 16

wäre echt cool wenn das klappen könnte
PEACE!

Toxicater

Minecrafter
Diamanten
0
Ab sofort sind wieder Minecraft Server zu vergeben, wer Interesse hat, der soll mir bitte eine Private Nachricht schreiben.
Sollte mir eure Bewerbung gefallen, so gebe ich euch meine Skype addy für alles weitere.

Dr.Wambo

Minecrafter
Diamanten
0
Sponsored Minecraft server

Über mich:

Hallo, erstmal. Zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Mario, komme aus Hamburg. Ich schreibe nur die Bewerbung, um das organisatorische kümmern sich eigentlich alle, da alle erfahrung mit Servern haben. Ich bin 15 Jahre alt und werde im Dezember 16 Jahre alt. Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft und ich habe Erfahrung im Umgang mit Bukkit.

Mein Skype name: Dr.Wambo

Wir haben derzeitig einen Ts auf den Leute mit Anfrage rauf dürfen, also wenn wir über Teamspeak 3 kommunizieren wollen, einfach in skype anschreiben.

Über uns:

Wir sind eine kleine geschlossene Gemeinschaft, die seit ca. 2,5 Jahren Minecraft spielt, daraus ergibt sich, dass wir schon einiges an Spielerfahrung haben. Wir hatten damals mal einen Server, in der eine Stadt aus ca. 12 Leuten gebaut wurde (das meiste im Survival). Wir hatten einst ein Forum-Thread in dem wir unseren Server vorgestellt hatten, es wäre möglich, dass wir dies nochmal machen. Wir sind alle zwischen 15 und 29 Jahre alt.

Unsere Vorstellungen:

Eigentlich ist das nicht viel. Wir wünschen uns lediglich einen Server der ein paar Plug-ins standhält. Zwei maps (Survival/Creative) sollten intigriert sein. Um die Plug-Ins und bukkit im allgemeinen würden wir uns gerne bereit erklären, uns darum zu kümmern. Der Server soll nicht öffentlich werden .. klar können leute rauf, mit denen wir mal im TS gesprochen hatten, aber wir wollen keine Massen auf den Server bringen.

Über eine erfreuliche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Dr.Wambo / Mario

Maria14

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Maria1144
Bewerbung um einen Server zu bekommen.

Hallo.
Gibt es noch freie Server? Wenn ja werde ich eine Bewerbung schreiben.
Danke.

Maria14

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Maria1144
Ich schreibe die Bewerbung jetzt Schonmal

Zu aller erst:

GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:
1.RealLife
2.Ich und Minecraft
3.Ich und Bukkit (Oder Allgemein Server)
4.Positives und Negatives über mich
5.Onlinetimes
6.Was für dich herausspringt
7.Was ich gerne haben möchte
8.Kontaktmöglichkeiten
9.Schlusswort

1.REALLIFE:

Also in RealLife heisse ich Maria.
bin 15 Jahre alt.Ich besuche die 9. Klasse eines sprachlichen Gymnasiums und beherrsche die Deutsche Sprache sehr gut.
In meiner Freizeit zocke ich Minecraft, treffe ich mich mit Freunden und mehr, zu viel um es hier aufzuzählen.
Abgesehen von Mc zocke auch auf Konsolen, wie Xbox, Ps3, Wii U etc.

2.ICH UND MINECRAFT:

Ich zocke minecraft schon seit der Beta.
Damals hat mir meine Freundin das Spiel gezeigt und
kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Zocken.
Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und auch einige gehostet, aber leider auf meinem eigenen Laptop, das heißt,
dass er viele Laggs hatte, wenig Speicherplatz und sogar nicht 24/7 online war, damit ich das verbessere,
versuche ich mein Glück hier.
Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer
wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.

3.ICH UND BUKKIT (ODER ALLGEMEIN SERVER):

Ich spiele schon fast seit dem ich Minecraft kenne auf Server und hatte auch oft Ränge.
Als ich dann Admin oder Sonstiges war, hatte ich schon sehr viel Erfahrung, aber jetzt? Alles was ein/e Owner/in wissen
sollte. Nur Plugins schreiben, das kann ich leider nicht.
Ich Supporte immer da wo es geht und versuche
das Konzept vielen Leuten nahe zu bringen.
Wenn gerade keine Fragen sind, verbessere ich den Server oder mache Events.
Kein Verbrecher wird mir jemals entwichen, da ich den Servern so gut wie möglich Hacksicher machen werde.

4. POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-) ÜBER MICH:
+Viel Erfahrung
+Spreche 2 Sprachen gut
+Bin hilfsbereit
+bin aktiv

5.ONLINETIMES:
Unter der Woche:
Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag: ab 14:30
Freitag: ab 14:00

Am Wochenende:
ab 11:00

6. WAS FÜR DICH HERAUSSPRINGT
Du würdest überall Werbung bekommen wo möglich, also auf meinem
Youtube Kanal, auf dem Server, Im Ts,
Im Forum und mehr.
Natürlich wirst du auch das Geld bekommen, aber nur die Hälfte,
damit ich den Server mit dem Restgeld ausbessern kann.
Wenn die ersten 20 Registriert sind werde ich 2 Vip auslosen, dafür müssen
sie nicht bezahlen, deswegen wird keiner von uns am Anfang Geld kriegen.

7. WAS ICH GERNE HABEN MÖCHTE
Ich würde gerne das ganze Paket haben, damit der Server cool wird und dann wirst du auch bekannter!
:)

8. KONTAKTMÖGLICHKEITEN
Mit mir kann man in Ts3 oder mit E-mails Kommunizieren. Leider habe ich kein Skype.

9.SCHLUSSWORT:
Ich freue mich um positive Bewertungen und Rückmeldung

mfg. Maria14

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Natürlich wirst du auch das Geld bekommen, aber nur die Hälfte,
damit ich den Server mit dem Restgeld ausbessern kann.

Noch zum hundersten mal: So etwas ist Kommerziell und damit ohne eine Anmeldung beim Amt nicht ganz Legal.
Außerdem ne Frechheit nur die Hälfte zu geben wenn er alles bezahlen muss ...

Somebody

Minecrafter
Diamanten
0
Sponsoren Bewerbung [ auch schon per PN geschickt ]

Hi,

Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Bayern und möchte mich für einen MC-Server Sponsor bewerben.

Der MC-Server

- Kleine Games & Rätsel [ Z.B.: Jump & Runs ]

- Eine extra Welt für normales Minecraft [ d.h. klassischer Server mit Grundstücken, Shop,
Farmingworld, Jobs, usw.usw. ]

- Games [ z.B.: Survival Games, TNT Games, und einige Spielmodies, die wir uns selbst ausgedacht haben, da wir natürlich nicht nur Server wie Hive & Co nachmachen wollen, jedoch gibt es natürlich
die klassischen Games wie SG, die natürlich angeboten werden ]

- Community Events und Projekte

- GEPLANT wenn möglich ] : Extra Welten [ per Portal-Plugin ] mit Mods wie
FTB / Hexxit / DieVineRPG

- Weitere Angebote sind wahrscheinlich, jedoch noch nicht genau geplant

TS-Server

Wir bräuchten von dir auch einen TS - Server, auf dem dann natürlich auch
Werbung für dich erscheint.

Community & Sicherheit

- Respekt & Freundlicher Umgang & Co ist Pflicht, und wird mit
2 Verwarnungen - Spielsperre - Tagesban - Monatsban - Perm. Ban / Bestraft

- Ich werde zu Anfang mit meinem Partner 2 Moderatoren für jeden Spielbereich einteilen
[ Sponsoren werden VIP ( wir wollen drei Stufen einführen, wobei Sponsoren die Höchstgestelltesten VIPs währen )]

- VIP Status ist per Spende erreichbar, oder als Gewinn in einem Event & Community Projekt

- Admins sind Partner, welche für besondere Dienste um den Server belohnt werden.
[ Wie z.B.: Du, falls du uns sponserst und das alles erst möglich amchen würdest ]

PS: Moderatoren überwachen den respektvollen Umgang der user !

Verbreitung & Team

Das Team besteht aus den Admins und den Moderatoren der verschiedenen Bereiche
VIPs werden aufgeteilt in: [ ACHTUNG !!! Vorläufige Einteilung ]

VIP Gold: 14 Tage Betreten von vollen Games [ bei SG & Co ]
Zeichen für VIP im chat vor dem Namen

VIP Diamant: 28 Tage Betreten von vollen Games [ bei SG & Co ]
Zeichen von VIP Dia im Chat vor dem Namen
Können Gold VIPs aus vollen Games kicken
Bei Map abstimmungen 2 Stimmen

VIP Smaragt: 60 Tage Betreten von vollen Games [ bei SG & Co ]
Zeichen von VIP Smaragt im Chat vor dem Namen
Können Gold & Dia VIPs aus vollen Games kicken
Bei Map abstimmungen 3 Stimmen
Mögliche Stimme bei Abstimmungen von Mods & Admins

ACHTUNG: Extra Games nur für Smaragt VIPs
Extra Jump & Runs für VIP Smaragt

VIP Gold : 3.50 Euro
VIP Dia : 7.50 Euro
VIP Smaragt : 17.50 Euro

Verbreitung:

- Anmeldung unter Minecraftserver.eu

- Anmeldung bei verschiedensten Serverlisten

- Promotion auf den YT - Kanälen:

- MrJBoyLP [ ich ] : http://www.youtube.com/user/MrJBoyLP

- Invite Gamer Gaming [ Mein Partner ] : http://www.youtube.com/user/InviteGamerGaming

Auf Anfrage hin, wird er von 16 weiteren YTern verbreitet

Weitere Möglichkeiten zur Verbreitung sind geplant, jedoch nicht sicher oder noch in der Überprüfungsphase.

Es gibt noch Kleinigkeiten, die ich gerne noch besprechen würde.

Gegenleistung:

Werbung für dich und Unternehmen die Werbung mieten auf :

- Webside [ wird für den Serverstart erstellt ]
- Mc-Server selbst
- Den beiden HAUPT- YT Kanälen
- Werbung auf dem TS - Server

WEITERE Werbemöglichkeiten sind Möglich / geplant / noch in Überlegung !

Du währst natürlich Admin auf dem Server, bei Event & Eröffnungen [ wenn du willst ] als Ehrengast dabei !

Meine Daten:

TS : wenn du einen server hast, schick mir eine PN mit IP und ich komme
Facebook: https://www.facebook.com/pages/MrJBoy/195269583954862

Würde mich sehr freuen, wenn du den Server sponsern würdest, bitte adde mich so oder so auf Skype, da ich nur von Zeit zu Zeit auf diesem Forum online bin.

MfG

MrJBoyLP

TheBigApple

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Managment
Server Anfrage für "BirdMC.eu" MineCraft Server

Hallo mein Name ist Julian Walther, und ich bin 17 Jalt und geh derzeit in die E1 [Einführungsphase [11 Klasse]].
Mein Serverkozept ist ein einfacher Player vs. Player Konzept. Jetzt denken Sie/Du wahrscheinlich nicht das alte PvP Konzept doch ich sage genau das will ich machen den jeder Versucht sich derzeit mit einem Minigames Server zu behaupten. Was mittlerweile ein Wenig aufregt.
Ich habe das PvP Konzept aber in meinen Gedancken und mit dem Team schon umgeändert und zwar: Als erstes Spawnt man unter dem Spawn dort kann man sich eine Gruppe einmalig aussuchen [Tank,Fighter,Sniper,Rusher] jeder dieser Gruppen hat später die Möglichkeit mit einem Zeitlimit verschiedene Fähigkeiten abzurufen:

Bird (Rusher)
Fähigkeit:
- Doppelsprung
Positives Attibut:
- 15% Schneller
Negatives Attibut:
- 2 Herzen weniger

Pig (Fighter)
Fähigkeit:
- Ansturm
Positives Attibut:
- 20% mehr Schaden austeilen
Negatives Attibut:
- 50% weniger Regeneration

Homies (Tank)
Fähigkeit:
- Bunker/Haus
Positives Attibut:

-
25% mehr Leben
Negatives Attibut:
- 15% langsamer

Untote (Sniper)
Fähigkeit:
- Verfluchte Pfeile (Bei Abschuss Wither + Dunkelheit Trank Effekt)
Positives Attibut:
- Pfeile machen 25% mehr schaden
Negatives Attibut:
- Kann keine Diamand-Sachen Tragen (Schwert, Rüstung)

Zudem gibt es eine Fähigkeit die er immer hat oder eine Fähigkeit/Nachteil den er nicht abrufen kann.

Jetzt wird sich Warscheinlich die Frage stellen warum die Sniper,Tanks,etc in Klammern stehen das hängt damit zusammen das dies nur Begriffe sind mit denen man sich in den Gruppen des Bird,Pig,Untoten oder Homis wiederfinden kann.

Zudem ist ein Clänplugin in Planung bei denen 5 Leute in einen Clan können in Planung.
Wir haben zudem noch viele kleinere Ideen. Die Bei Nachfrage gerne erleutert werden können.

Homepage: ---
Ts3: ---
Gekaufe Domain: BirdMC.eu
WhatsApp: Auf Anfrage [Privat]
Facebook: Auf Anfrage [Privat]

Ich bin ein sehr Sportlicher, Netter und Sympatischer Typ.

Das ganze sollte ein Bukkit Server auf der 1.6.4 bzw. später 1.7.2 sein.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Walther

Zuletzt bearbeitet:

cOPY1996

Minecrafter
Diamanten
0
Schönen guten Tag,
mein Name ist Steven ich bin 17Jahre alt. Zurzeit mache ich mein Abitur und hätte lust einen Minecraftserver zu leiten.
Um einen Minecraftserver zu leiten brauche ich aber einen Gamerserver. Da ich aber ein Geld verdiene suche ich für den Gamerserver ein Sponsor. Ein Konzept für diesen Server habe ich schon. Natürlich habe ich mir einen Plan zum Server auch schon gemacht.

Serverdaten:
Ich suche einen Minecraftserversponsor der mir einen Server zur Verfügung stellen kann der anfangs 30-40 Slots zur Verfügung hat aber denn man auch auf 100-200 Slots hochstellen kann.
Desweitern sollte der Server platz für 7Welten und 40Plugins haben.
Der Server sollte komplett Laggfrei laufen und Leuten viel Spaß an Minecraft bereiten.

Der Server wird folgende Servergruppen haben die man alle mit Fleiß,Höfflichkeit,Guter Arbeit und eine aussagekräftigen Bewerbung erwerben kann man muss kein Echtgeld dafür zahlen. Die Servergruppen sind :
-Owner (nicht erreichbar)
-Admin (erreichbar)
-Moderator (erreichbar)
-Supporter (erreichbar)
-Architekt (nicht erreichbar, wird vom Team bestimmt)
-Polizei (erreichbar)
-Eventmanager (erreichbar)
-Förster (erreichbar)
-Jobfarm-Team (erreichbar)
-Member
-Gast

Der Server soll folgende Welten bieten:
-Mainmap (Spawn,Mall,Grundstücke,Eventplatz etc.)
-Farmwelt
-Freebuild
-New Heaven (14tägige Anfangsgrundstücke, weil so Grundstücke am Anfang zu teuer sind)
-Nether
-End
-Extra Welt

Der Server soll ein Citybuild Server werden wo auf viele Events stattfinden werden und wo das Motto besteht "Vom Tellerwäscher zum Millionär" heißt man hat wenig Geld und muss viel Geld bekommen um etwas auf dem Server zu erreichen. Es besteht auf die möglichkeit sich mit Usern einen eigenen Stadtteil zu kaufen.

Ich hoffe das meine Servervorstellung gut genug ist und hoffe auf einen Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Steven,cOPY1996

Toxicater

Minecrafter
Diamanten
0
Bitte entschuldigt meine lange Unaktivität in diesem Forum.

Leider ist aus den meisten Servern nichts geworden, die meisten werden auch nichtmehr benutzt.
Diese wurden soeben gelöscht!
Einige andere, haben es jedoch geschafft, einen Super Server aufzubauen.

Ab sofort bin ich bereit, weitere 5 Server an euch zu vergeben!
Für Fragen zum Angebot, bitte im ersten Post lesen, wenn etwas unklar ist, sendet mir bitte eine PN.

Mit freundlichen Grüßen,
Toxicater

FireMiners

Minecrafter
Diamanten
0
Lieber Toxicater!Server Netzwerk

Ich habe ein Konzept entwickelt um einen MiniGame Server zu leiten (Cracked)Ich habe derzeit einen eigenen Game teleporter erstellt einen Shop und vieles mehr. Wir hosten der zeit bei Nitrado. Da ein eigenes Servernetzwerk eine riesen große Idee ist steckt diese noch in den Kinderschuhen.Was wir dir bzw. dem Server "bieten":
Ich erstelle Intros und habe deshalb sehr viele Bekannte YouTuber dazu gebracht einen Server Trailer hochzuladen.Dies bringt uns sehr viele Spieler da ich auch 2 Accounts auf YouTube habe kann ich dort auch die Trailer hochladen!Zum großem und ganzen bedeutet das dass der Server "fast" immer voll sein wird!

Wir bzw. Ich hoffe das auch du unser Server Konzept verstehts und unterstützt

Niki24

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, mein Name ist Niklas, ich werde in ein paar Tagen 17 Jahre, besuche derzeit die Q2 (Qualifikationsphase 2. Halbjahr/12. Klasse) eines Gymnasiums in Hessen.
Desweiteren bin ich auf Youtube aktiv und habe 285 Abonnenten.

Warum benötige ich ein Server-Sponsoring?
Für meinen Youtube-Channel habe ich bereits bei mehreren Minecraftprojekten mitgemacht, diese wurden allerdings immer wieder sehr zeitnah aufgrund von zu vielen Regelverstößen abgebrochen. Deshalb möchte ich nun selbst ein Minecraftprojekt auf die Beine stellen, was auch längere Zeit bestehen bleiben soll. Näheres dazu kommt gleich. Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich mir keinen eigenen Server leisten kann, da ich ja noch Schüler bin, weshalb ein Server-Sponsoring für mich die einzige Alternative ist

Um was geht es in diesem Minecraftprojekt?
In dem Projekt werden mehrere Youtuber das tun, was sie oftmals alleine im Singleplayer machen, eine kleine feine Welt aufbauen. Die Mitspieler dürfen überall bauen und farmen wo sie wollen, solange sie nicht andere Spieler behindern etc. Für den Anfang rechne ich mit ca. 10 Spielern, die dann mehr und mehr werden. Jeder hat die Möglichkeit bei unserem Projekt mitzumachen, wenn er mich anschreibt. Außerdem dürfen auch Nicht-Youtuber auf unserem Server mitbauen, sodass man auch mal eine Art Abonnentenzocken machen kann. Unser Ziel ist es, mehrere Youtuber und Nicht-Youtuber zusammenzubringen, sodass sie Seite an Seite zocken können. Außerdem haben dadurch auch Abonnenten die Möglichkeit mit uns zusammen etwas aufzubauen. Gespielt werden soll im Survivalgame. Sollte das Projekt irgendwann „ausgelutscht“ sein, werden wir sofort ein neues Projekt starten, dann wahrscheinlich mit einem Modpack wie FTB oder Hexxit.

Was ist unsere Gegenleistung?
Promotion auf unseren Youtube-Channeln
Werbung auf dem Server

Was benötigen wir?
Einen Server mit 25 Slots und 4 GB RAM
Einen TS-Server mit 25 Slots, da wir auch gerne mit mehreren Personen zusammen aufnehmen wollen, dies aber mit Skype nur sehr bedingt möglich ist

Wer sind wir?
Mein Kumpel: https://www.youtube.com/user/Fabian11222
Ich: https://www.youtube.com/user/niki24byamt
Zusammen werden wir auch den Server leiten und die Regeln festlegen.
Meinen Skype-Namen schicke ich dir per PN

Mit freundlichen Grüßen

Niklas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben