• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Server sponsoring

Jugro

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft server Sponsoring
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bevor wir zum geschäftlichen kommen etwas über mich. Mein name ist Julius und ich bin 14 Jahre alt. Vor gar nicht als zu langer zeit (vor 1 Woche) war ich noch Abteilungsleiter eines großen Minecraft Servers. Jedoch nach ein paar "Unstimmigkeiten" mit dem Owner verließ ich schweren Herzens den Server. Jedoch nicht alleine 10 Weiter darunter ein Developer ein Builder und 2 Marketingmanager verließen den server mit mir. Wir alle haben jetzt einen Traum unseren eigenen Server. Nun kommen sie ins Spiel wir wollen einen Minecraft server aufbauen dessen Konzept es ist Das es 4 Dörfer gibt in jedem Dorf leben Spieler doch jeder Spieler ist anders hat besondre "Fähigkeiten" . Jedes Jahr kämpfen die Völker um das recht zum Herrschen. Um dieses wie wir finden tolle Projekt umzusetzen brauchen wir Geld für den server und wir hoffen Sie geben uns es. Als Gegenleistung bieten wir ihn einen Platz auf unserer Website an einen Platz im Vorstand mit 3% stimm recht und natürlich VIP Partnerschaft auf dem Server. Ich hoffe ich konnte sie einigermaßen von der Idee überzeugen wenn ja melden sie sich meine Email Adresse istJugro.2@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
Julius

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
wie wäre es mal mit ein paar Daten z.B was für Ressourcen braucht ihr RAM, Slots.Was für Servertyp Rootserver, V-Server oder Gameserver?
Wenn ihr einfach nur Geld wollt ist es sehr unwahrscheinlich, das ihr Geld bekommt den meistens werden nur Ressourcen vergeben
Als Gegenleistung bieten wir ihn einen Platz auf unserer Website an einen Platz im Vorstand mit 3% stimm recht und natürlich VIP Partnerschaft auf dem Server.
kannst du das Genauer Erklären? Wer hat alles Stimmrechte und was meinst du mit VIP Partnerschaft? Gibt es die Webseite schon oder entsteht die erst?

MfG DJPX

Dunios

Minecrafter
Diamanten
300
Du/Ihr suchst/sucht einen Sponsor der euch Geld "schenkt" und ann bekommt er evtl. einen unbedeutenden VIP Rang und hat dann auch noch 3% Stimmrecht. Klingt nicht sehr einladend für einen Sponsor.

PS: "Sie" wird in der Höflichkeitsform groß geschrieben.

Oben