Minecraft Server - Striche in der Welt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ExaN, 22. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    hallo!
    Ich hab grad folgendes Problem auf der Minecraft Welt auf unserem Server:

    2012-11-22_22.05.52.jpg
    Ich würde gerne wissen was das für ein Fehler ist, und wie man diesen beseitigen kann und vllt. auch wie das aufgetreten ist?

    Danke im Vorraus!
     
    #1
  2. DypoX
    Offline

    DypoX Entwickler

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    43
    Sofort wüsste ich keine Antwort, aber liste mal deine Plugins auf.
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    soweit ich weiß kommt das von Worldedit, wenn der Server überlastet ist.
     
    #3
  4. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Worldedit
    Worldguard
    Pex + Chatmanager + Modifyworld
    Essentials
    Multiverse


    Was mir noch einfällt ist, dass wir kurz vorher mit Worldedit das Muster erstellt haben!

    Edit: Kann man das i-wie beheben @ DeanR?
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Arbeite mit kleineren Flächen, solange der Server nicht überlastet ist, sollte es auch funtzen.
     
    #5
  6. Tzen_Yasuaki
    Offline

    Tzen_Yasuaki

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    22
    Ach ja das Problem kenne ich.
    Du hast das wahrscheinlich mit dem copy->paste-prinzip dort hingesetzt.

    Falls ja:

    MC wird ja in gewissen chunks geladen. WE baut beim paste alles chunk für chunk (Block für Block) auf.

    Wenn jetzt ein Gebäude oder andere Sachen die eingefügt werden sehr groß ist, wie in diesem Fall,
    kann es passierten dass die Blöcke zwischen zwei chunks nicht eingefügt werden.
    Warum das so ist weiß ich nicht, das Problem hatte ich aber schonmal auf meinem Lokalem Server als ich
    gut 400 Häuser duplizieren wollte.

    MfG Tzen_Yasuaki

    PS: Falls du es nicht mit WE eingefügt hast, weiß ich es auch nicht :D
     
    #6
  7. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Ja das wird es wohl gewesen sein, kann mir jetzt auch nichts anderes vorstellen....

    Naja danke für die Infos, in Zukunft werd ich mehr darauf achten, WE nicht zu überlasten :)
     
    #7
  8. Smuil
    Online

    Smuil

    Ich wollte, auch wenn es jetzt nicht ganz mit deinem Problem zu tun hat, auch sagen, dass das ganze in Zusammenhang mit Towny und derem Save-tool von den Städten passieren kann. D.h. Städte die noch irgendwo in der Config liegen versuchen sich in neuen Welten aufzubauen, schaffen es aber nicht und dann enstehen diese Striche auch. Wobei hier dann auch Reste der Städte in der Luft hängen....
     
    #8
  9. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    Bei uns trat das Problem auch auf, zum Glück auf Höhe 62, da sah man es nicht direkt :)

    Liegt an Worldedit
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.