• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Server - Striche in der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExaN

Kuhfänger
Diamanten
0
hallo!
Ich hab grad folgendes Problem auf der Minecraft Welt auf unserem Server:

2012-11-22_22.05.52.jpg
Ich würde gerne wissen was das für ein Fehler ist, und wie man diesen beseitigen kann und vllt. auch wie das aufgetreten ist?

Danke im Vorraus!

ExaN

Kuhfänger
Diamanten
0
Worldedit
Worldguard
Pex + Chatmanager + Modifyworld
Essentials
Multiverse

Was mir noch einfällt ist, dass wir kurz vorher mit Worldedit das Muster erstellt haben!

Edit: Kann man das i-wie beheben @ DeanR?

Tzen_Yasuaki

Minecrafter
Diamanten
0
Ach ja das Problem kenne ich.
Du hast das wahrscheinlich mit dem copy->paste-prinzip dort hingesetzt.

Falls ja:

MC wird ja in gewissen chunks geladen. WE baut beim paste alles chunk für chunk (Block für Block) auf.

Wenn jetzt ein Gebäude oder andere Sachen die eingefügt werden sehr groß ist, wie in diesem Fall,
kann es passierten dass die Blöcke zwischen zwei chunks nicht eingefügt werden.
Warum das so ist weiß ich nicht, das Problem hatte ich aber schonmal auf meinem Lokalem Server als ich
gut 400 Häuser duplizieren wollte.

MfG Tzen_Yasuaki

PS: Falls du es nicht mit WE eingefügt hast, weiß ich es auch nicht :D

S

Smuil

Guest
Ich wollte, auch wenn es jetzt nicht ganz mit deinem Problem zu tun hat, auch sagen, dass das ganze in Zusammenhang mit Towny und derem Save-tool von den Städten passieren kann. D.h. Städte die noch irgendwo in der Config liegen versuchen sich in neuen Welten aufzubauen, schaffen es aber nicht und dann enstehen diese Striche auch. Wobei hier dann auch Reste der Städte in der Luft hängen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben