KyuubiDDragon
Minecrafter
Guten Tag Minecraft-Server.eu Mitglieder,
ich habe einem Minecraft Server anzubieten, allerdings würde ich ihn gerne in meiner Community mit euch als Mitglieder aufstellen.
Aber erst mal was zu mir:
Mein Name ist Kyuubi D Dragon(Andy) bin 21 Jahre alt, Informatiker und lebe in Luxemburg.
Ich habe zur Zeit 2 Root Server, einen für Homepage, Datenbanken etc und einen für GameServer.
Ich werde selbstverständlich auch mitarbeiten am Server und mich um die komplette Sicherheit kümmern.
Was biete ich euch:
Ich biete euch folgendes:
Minecraft Server mit 10GB Ram
Top-Level Domain
Minecraft Server auf einer SSD
Teamspeak3
Auf meiner domain laufende WBB Lizenz
Spigot 1.8.3 (umstellbar)
DDoS Schutz
1000MBit Leitung
Was erwarte ich:
Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen nur in GANZ besonderen fällen)
Verwantwortlichkeit
Eine Idee bzw ein Projekt
Kentnisse im Bereich
Zielstrebig
Unter unserer Community den Server Leiten.
Schreibt einfach eine Bewerbung hier im Thread, an meine eMail (merkes.andy@outlook.com) oder per PM.
Mit freundlichen Grüßen
Kyuubi D Dragon
Gaming-Wirtschaft.de Projektleiter
(PS: Da wir noch im Aufbau der Homepage, Server etc sind suchen wir noch eine Community Member. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt wenn wir auch ein komplettes Team haben gemacht.
ich habe einem Minecraft Server anzubieten, allerdings würde ich ihn gerne in meiner Community mit euch als Mitglieder aufstellen.
Aber erst mal was zu mir:
Mein Name ist Kyuubi D Dragon(Andy) bin 21 Jahre alt, Informatiker und lebe in Luxemburg.
Ich habe zur Zeit 2 Root Server, einen für Homepage, Datenbanken etc und einen für GameServer.
Ich werde selbstverständlich auch mitarbeiten am Server und mich um die komplette Sicherheit kümmern.
Was biete ich euch:
Ich biete euch folgendes:
Minecraft Server mit 10GB Ram
Top-Level Domain
Minecraft Server auf einer SSD
Teamspeak3
Auf meiner domain laufende WBB Lizenz
Spigot 1.8.3 (umstellbar)
DDoS Schutz
1000MBit Leitung
Was erwarte ich:
Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen nur in GANZ besonderen fällen)
Verwantwortlichkeit
Eine Idee bzw ein Projekt
Kentnisse im Bereich
Zielstrebig
Unter unserer Community den Server Leiten.
Schreibt einfach eine Bewerbung hier im Thread, an meine eMail (merkes.andy@outlook.com) oder per PM.
Mit freundlichen Grüßen
Kyuubi D Dragon
Gaming-Wirtschaft.de Projektleiter
(PS: Da wir noch im Aufbau der Homepage, Server etc sind suchen wir noch eine Community Member. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt wenn wir auch ein komplettes Team haben gemacht.
Zuletzt bearbeitet: