• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Server zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souliii

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Souliii
Hallo :)

Ich hab zu Testzwecken einen Server angemietet gehabt und brauche diesen nun nicht mehr. Bevor er ausläuft dachte ich mir stelle ich diesen kostenlos jemanden zur verfügung ^^

Der Server Läuft noch bis zum 25.02. und kann mit bis zu 256 Slots Konfiguriert werden. 1 GB RAM und 20GB Speicher sind vorhanden. Eventuell würde ich diesen auch verlängern wenn ich lieb gefragt werde^^

Bei Interesse einfach Melden :)

Grüsse
Souliii

Gryfendor

Minecrafter
Diamanten
0
ich hätte interesse aber ich sag dir näheres dazu wenn ich eine map dafür benutzten kann, hab leider von dem erbauer noch keine antwort =/

Souliii

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Souliii
Sorry, der Server ist bereits vergeben. Eventuell beim nächsten mal.

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Dann lass doch einfach diesen Thread #closen wenn du den nicht mehr zu vergeben hast dann kommen auch keine Missverständnisse mehr auf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben