• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Minecraft-Server zu vermieten Kostenlos!!! – für spannende Projekte!

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Pasciiii

Minecrafter
Diamanten
302
Minecraft
_Pascii_
Minecraft-Server zu vermieten – für spannende Projekte!

Du hast eine kreative Projektidee für einen Minecraft-Server, aber keinen eigenen Host? Ich vermiete meinen Minecraft-Server kostenlos an engagierte Projektleiter, die mehr als nur mit Freunden spielen wollen. Gerne biete ich dir auch Technische Hilfe beim Server Bau und auch wenn du eine Webseite möchtest bin ich dir gerne behilflich!

Technische Details:
✅ 10 - 20 GB RAM – ideal für kleine bis mittlere Communitys
✅ Voller Zugriff über ein Webinterface
✅ Optional: Webserver für eine Website

Wichtige Infos:

• Ich bin keine Hosting-Firma, sondern eine Privatperson, die kreative Projekte unterstützen möchte.
  • Der Server ist nicht für reine Freundesrunden gedacht – es sollte ein echtes Konzept dahinterstehen!
  • Weitere Details werden dann per PN besprochen.

Hast du eine coole Idee? Dann melde dich mit einer kurzen Beschreibung deines Projekts!

Discord: pascii_

Zuletzt bearbeitet:
Oben