Minecraft-Server zu vermieten – für spannende Projekte!
Du hast eine kreative Projektidee für einen Minecraft-Server, aber keinen eigenen Host? Ich vermiete meinen Minecraft-Server kostenlos an engagierte Projektleiter, die mehr als nur mit Freunden spielen wollen. Gerne biete ich dir auch Technische Hilfe beim Server Bau und auch wenn du eine Webseite möchtest bin ich dir gerne behilflich!
Technische Details:
10 - 20 GB RAM – ideal für kleine bis mittlere Communitys
Voller Zugriff über ein Webinterface
Optional: Webserver für eine Website
Wichtige Infos:
Hast du eine coole Idee? Dann melde dich mit einer kurzen Beschreibung deines Projekts!
Discord: pascii_
Du hast eine kreative Projektidee für einen Minecraft-Server, aber keinen eigenen Host? Ich vermiete meinen Minecraft-Server kostenlos an engagierte Projektleiter, die mehr als nur mit Freunden spielen wollen. Gerne biete ich dir auch Technische Hilfe beim Server Bau und auch wenn du eine Webseite möchtest bin ich dir gerne behilflich!
Technische Details:
Wichtige Infos:
- Ich bin keine Hosting-Firma, sondern eine Privatperson, die kreative Projekte unterstützen möchte.
- Der Server ist nicht für reine Freundesrunden gedacht – es sollte ein echtes Konzept dahinterstehen!
- Weitere Details werden dann per PN besprochen.
Hast du eine coole Idee? Dann melde dich mit einer kurzen Beschreibung deines Projekts!
Discord: pascii_
Zuletzt bearbeitet: