1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Minecraft-Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von JunkyKeks, 28. September 2016.

1. JunkyKeks

JunkyKeks

Minecraft:
    JunkyKeks
    Hallo,
    ab sofort biete ich Minecraft-Server Sponsoring an.

Was ich erwarte:
    • Motivation und Aktivität
    • Geistige Reife
    • Ein ausgeprägtes Konzept
    • Kein Minigameserver
    • Eine ordentliche Vorstellung des Konzeptes - Gerne mündlich
    • Einnahmen der Spenden des Servers, da ich der Sponsor bin.
    • Ich möchte keinen Sponsoren-Rang.

Was ich biete:
    • Einen Minecraftserver mit Ressourcen, die an euer Konzept angepasst werden.
    • Multicraft Webinterface
    • Kein Einmischen in euer Konzept. Allerdings wird dieses vor Beginn des Sponsorings von mir abgesegnet.

Kontaktmöglichkeiten:

Ich erwarte eine ordentliche Bewerbung oder einen Vorschlag für einen Gesprächstermin. Anfragen wie "Ich möchte einen Server" werden nicht beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
    JunkyKeks

2. JunkyKeks

JunkyKeks

Minecraft:
    JunkyKeks
    Hallo,
    es sind noch Server frei.

Mit freundlichen Grüßen
    JunkyKeks

3. MuSc1

MuSc1

Minecraft:
    MuSc1
    Wie geht das denn von Statten? Richtet ihr den Server so ein, wie es erwünscht wird oder gibt ihr alles komplett ab? :D

4. JunkyKeks

JunkyKeks

Minecraft:
    JunkyKeks
    Hallo,
    ich stelle den Server nur zur Verfügung. Deswegen möchte ich auch keine Ränge im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen
    JunkyKeks

5. MuSc1

MuSc1

Minecraft:
    MuSc1
    Achso :)
    Ich bin leider nur gut im Entwickeln von Konzepten, das Einrichten kann ich leider nicht so gut :D