• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft-Server

JunkyKeks

Kuhfänger
Diamanten
302
Minecraft
JunkyKeks
Hallo,
ab sofort biete ich Minecraft-Server Sponsoring an.

Was ich erwarte:
  • Motivation und Aktivität
  • Geistige Reife
  • Ein ausgeprägtes Konzept
  • Kein Minigameserver
  • Eine ordentliche Vorstellung des Konzeptes - Gerne mündlich
  • Einnahmen der Spenden des Servers, da ich der Sponsor bin.
  • Ich möchte keinen Sponsoren-Rang.

Was ich biete:
  • Einen Minecraftserver mit Ressourcen, die an euer Konzept angepasst werden.
  • Multicraft Webinterface
  • Kein Einmischen in euer Konzept. Allerdings wird dieses vor Beginn des Sponsorings von mir abgesegnet.

Kontaktmöglichkeiten:

Ich erwarte eine ordentliche Bewerbung oder einen Vorschlag für einen Gesprächstermin. Anfragen wie "Ich möchte einen Server" werden nicht beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks

Zuletzt bearbeitet:

MuSc1

Kuhfänger
Diamanten
276
Minecraft
MuSc1
Wie geht das denn von Statten? Richtet ihr den Server so ein, wie es erwünscht wird oder gibt ihr alles komplett ab? :D

MuSc1

Kuhfänger
Diamanten
276
Minecraft
MuSc1
Achso :)
Ich bin leider nur gut im Entwickeln von Konzepten, das Einrichten kann ich leider nicht so gut :D

Oben