ist ja recht "lässig" was hier an infos drin ist..
dachte ich mir, bring ich mal was mit ein
die neuen QUARZ blöcke
Die Halfslab 44:8 wurde nun komplett aus dem Game genommen. Sehr zum Leidwesen von sehrvielen leuten, mir auch..
Falls jemand nicht weiß, welche diese ist, es ist die "Bugged" Stoneslab, die von allen Seiten die selbe textur besitzt.
die behauptung "alle texturepacks werden jetzt nichtmehr funktionieren" find ich persönlich doof, wenn jemand die patched mit dem offiziell bereitgestellten patcher, wie ich momentan, gehen sie wieder.
####################
edit:
Manchmal hab ich das gefühl, ich bin von idioten umgeben, aber lassen wir das, das ist ein anderes Thema.
Trotzdem ist es einfach nervig, diese blöden Updates immer...
Warum holst du dir dann keinen clienten, der den updatebutton nicht anzeigt? (

)
Ich meine ok, es ist ein snapshot aber da kann es auch nicht mehr lange dauern bis dann die neue Version rauskommt.
Oh mein gott, sie geben den leuten wöchentlich eine version in die hand, die noch in entwicklung ist, und irgendwann rauskommt.
ist klar, dass dann eine neue version nach den snapshots rauskommt oder?
Ganz ehrlich wofür sind diese Blöcke und Items ? Richtig, sie sind zum Spaß - weder dieses noch das letzte update hatten wirklich tolle Erneuerungen
Das Feuerwerk und diese ganzen anderen unsinnigen Sachen ... vielleicht ganz lustig aber wofür ?
Bist du eigentlich doof oder blind auf beiden augen? (sry musste mal andreas zitieren)
Die Hopper sind zur extremst genial was das itemsortieren, automatische farmen etc angeht, bei den feuerwerken, evtl auch tntcart geb ich dir recht, aber was sollen die anderen "unsinnigen sachen" sein?
Ich will Minecraft spielen, so wie damals als ich angefangen hab. Vor 2 Jahren hat es noch richtig Spaß, es gab nur wichtige und sinnvolle Blöcke
Anstatt uns hier mit deiner Nostalgieliebe vollzuflamen kannst du dir auch gleich mal dashier anschauen
McNostalgia
Mich nervt es tierrisch, man will spielen und alle texturepacks installierten mods, einfach ALLES was man sich (vlt sogar mühselig) installiert hat ist weg !
Warum kann Mojang sich solch ein "Update" nicht sparen und einfach alle 5 Monate ein Update rausbringen, dafür ein großes ? Ich verstehe es einfach nicht....
Wenn du auch nur ein BISSCHEN die Entwicklung mitverfolgen würdest, anstatt direkt nur rumzuflamen, hättest du mitbekommen dass die auch keinen bock mehr auf ständige releases haben und jetzt ab dem "Redstone Update" (1.5) mehr den fokus auf große updates legen wollen. Der 1.4.6 patch war z.b. nur wegen weihnachten/silvester und den raketen als "easteregg", 1.4.7 ja nur bugfixes..
Ebenfalls soll mit ModAPI die basis für ein Minecraft geschaffen werden, welches "kompatibel mit allem" ist, hätte man auch mitbekommen können wenn man sich wenigstens mal die minecon mitverfolgt oder sogar nur die videos angeschaut hätte
5 Monate ist auch sehr krass imo, wenn man das mal mit 1.2.5 vergleicht, wo auch das nächste update ca 3 monate gedauert hat, wurden 90% der leute gelangweilt vom game.