• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft stürzt dauernt mit sinnlosen Fehlermeldungen ab.

aquadoodles

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Hi.

Mein Minecraft stürzt fast immer ab.

Mods installiert: Sonic Ethers Unbelievable Shaders, Optifine 1.5.2 und Too Many Items 1.5.2.
Texturepack: Flow's HD Modern 1.5.2

System:

Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher: 8.00 GB RAM
Systemtyp: Window's 7 Ultimate 64 Bit
Grafikkarte: MSI N560GTX-TI Twin Frozr II/OC
Also ich glaube, damit habe ich die Systemanforderung übertroffen. ;)

Ohne das Sonic Ethers Unbelievable Shaders funktioniert alles.
Mit dem Mod aber, kann ich in keine Welt; Es bleibt entwieder stundenlang ''Building Terrain'' stehn, oder bekomme ein Backscreen.
(Habe Minecraft auch schon mehr RAM gegeben / Prioität auf 'Echtzeit' gesetzt.)
Falls ich doch in eine Welt komme, hängt sich Minecraft immer wieder auf. Die letzten 2 Fehlermeldungen (Alle beide verschieden) Poste ich auf diese Links;

http://pastebin.de/34968
http://pastebin.de/34969

Ich habe schon 1x Minecraft neu gemacht, geht aber immer noch nicht.
Gestern lief Minecraft einwandfrei mit dem Mod. Aber heute morgen aufeinmal nicht mehr... ;(

Hoffentlich gibt es irgendeine Lösung. Mit Shadermod spielen ist viel Realistischer.

MfG

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Das liegt einfach daran, dass die ganzen kleinen Youtube-Kiddies einen 1.4-Mod als 1.5.2 verkaufen. Du musst gucken, ob der Mod wirklich 1.5.2 kompatibel ist. Und der Shadermod braucht eine ganz bestimmte Optifine version, nicht einfach irgendeine. Aber es Lohnt sich eh nicht mehr diesen Aufwand zu betreiben, wenn nächste Woche 1.6 rauskommt.
LG Niklas

Oben