• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft startet net

kleisterkuh

Minecrafter
Diamanten
0
hallo leute hab nen windows vista lappi aufm mein pc mit windows 7 läuft minecraft optimal doch bei mein lappi wenn ich MC starte kommt immer erst so bissel laden dann kackt das game ab und beendet sich automtisch :(? liegt es an vista mein minecraft is cracked und es ist heile nicht durchs mods usw zerstört :)cow

G

games6471

Guest
Ok die hat Pixel-Shader 2. Schon einmal versucht das standart Minecraft zu öffnen?

Code:
mein minecraft is cracked und es ist heile nicht durchs mods usw zerstört

Andere Möglichkeit wäre die Java Version. Hast du eine aktuelle, ist diese passend an deinem Betriebssystem angepasst (Kein 64bit auf eine 32bit PC).

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
Der Cracked Launcher sieht so aus:

LOLLCUANERH.png <--- Klick ;D

(Hab kein Cracked, hab seit langer Zeit premium, Aber das is mein Alter Launcher, dort gibts kein 'Play Offline'

Auch wenn du auf Force-Update klickst? Bei mir ist ein Blackscreen + Automatisches schliesen von Minecraft ein Zeichen, das du ein falsches Mod, oder sonstiges drauf hast.

Klick einfach mal auf Force-Update.

Zuletzt bearbeitet:
G

games6471

Guest
Der Cracked Launcher sieht so aus:

Anhang anzeigen 1032 <--- Klick ;D

(Hab kein Cracked, hab seit langer Zeit premium, Aber das is mein Alter Launcher, dort gibts kein 'Play Offline'

Auch wenn du auf Force-Update klickst? Bei mir ist ein Blackscreen + Automatisches schliesen von Minecraft ein Zeichen, das du ein falsches Mod, oder sonstiges drauf hast.

Klick einfach mal auf Force-Update.

Ich hab von dem normalen Launcher geredet. Es kann auch möglich sein, dass es am Ckracked-Launcher liegt. Ich habe auch bereits oben erwähnt, dass man die Minecraft-Komponenten besitzen muss.

Oben