1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft startet nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von j0ker, 25. Juli 2014.


  1. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    88
    Aus privaten Gründen verändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
  2. MrPyro13
    Online

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    Ich denke, dass der Download geblockt wird (zB durch AntiVir-Software).
    ACHTUNG: Schalte doch mal dein Schutz für kurze Zeit aus, jedoch geh nicht auf irgendwelche unseriösen Website bzw lass den Internetbrowser dabei geschlossen #Diese Lösung ist freiwillig, ich hafte für nichts!
     
  3. TeyKey1
    Offline

    TeyKey1

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    68
    Minecraft:
    TeyKey1
    Der hat doch alles erfolgreich gedownloadet?

    Hab mal gegoogelt, und was ich zum error code 1 gefunden habe ist, dass du mal dein Java auf die neuste Version updaten solltest. Das geht ganz einfach:
    Systemsteuerung--->Suchleiste "Java" eingeben--->auf Java clicken--->Beim neuen Fenster oben auf Update klicken--->Auf den Button jetzt Updaten klicken.

    Und was ich zum eigentlichen error gefunden habe:
    Somit kannste be den java argumenten beim jeweiligen Profil diese zwei einstellungen verändern/einfügen, das sollte den Error beseitigen.

    Mfg. TeyKey