Minecraft startet nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von j0ker, 25. Juli 2014.

  1. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    Aus privaten Gründen verändert.
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    Ich denke, dass der Download geblockt wird (zB durch AntiVir-Software).
    ACHTUNG: Schalte doch mal dein Schutz für kurze Zeit aus, jedoch geh nicht auf irgendwelche unseriösen Website bzw lass den Internetbrowser dabei geschlossen #Diese Lösung ist freiwillig, ich hafte für nichts!
     
    #2
  3. TeyKey1
    Offline

    TeyKey1

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    TeyKey1
    Der hat doch alles erfolgreich gedownloadet?

    Hab mal gegoogelt, und was ich zum error code 1 gefunden habe ist, dass du mal dein Java auf die neuste Version updaten solltest. Das geht ganz einfach:
    Systemsteuerung--->Suchleiste "Java" eingeben--->auf Java clicken--->Beim neuen Fenster oben auf Update klicken--->Auf den Button jetzt Updaten klicken.

    Und was ich zum eigentlichen error gefunden habe:
    Somit kannste be den java argumenten beim jeweiligen Profil diese zwei einstellungen verändern/einfügen, das sollte den Error beseitigen.

    Mfg. TeyKey
     
    #3