• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft startet nicht

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

Attempting to download C:\Users\Esposito\AppData\Roaming\.minecraft\libra ries\com\paulscode\soundsystem\20120107\soundsyste m-20120107.jar for job 'Version & Libraries'... (try 0)
Ich denke, dass der Download geblockt wird (zB durch AntiVir-Software).
ACHTUNG: Schalte doch mal dein Schutz für kurze Zeit aus, jedoch geh nicht auf irgendwelche unseriösen Website bzw lass den Internetbrowser dabei geschlossen #Diese Lösung ist freiwillig, ich hafte für nichts!

TeyKey1

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
TeyKey1
[16:528 INFO]: Finished downloading C:\Users\Esposito\AppData\Roaming\.minecraft\libra ries\io\netty\netty-all\4.0.10.Final\netty-all-4.0.10.Final.jar for job 'Version & Libraries': Local file matches local checksum, using that

Der hat doch alles erfolgreich gedownloadet?

Hab mal gegoogelt, und was ich zum error code 1 gefunden habe ist, dass du mal dein Java auf die neuste Version updaten solltest. Das geht ganz einfach:
Systemsteuerung--->Suchleiste "Java" eingeben--->auf Java clicken--->Beim neuen Fenster oben auf Update klicken--->Auf den Button jetzt Updaten klicken.

[16:52:41 INFO]: Client> Error occurred during initialization of VM
[16:52:41 INFO]: Client> Could not reserve enough space for object heap
[16:52:41 INFO]: Client> Picked up _JAVA_OPTIONS: -Xincgc -Xms2048m -Xmx4096m
[16:52:41 INFO]: Client> Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release
[16:52:41 ERROR]: Game ended with bad state (exit code 1)
[16:52:41 INFO]: Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash

Und was ich zum eigentlichen error gefunden habe:
Run the JVM with -XX:MaxHeapSize=256m (or any big number), and possibly -Xmx512m

Somit kannste be den java argumenten beim jeweiligen Profil diese zwei einstellungen verändern/einfügen, das sollte den Error beseitigen.

Mfg. TeyKey

Oben