• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft startet nicht!

Simroi

Minecrafter
Diamanten
300
Hey leute, wenn ich Minecraft starten will hängt sich der launcher immer auf, ich hänge euch ein screenshot an den Thread ran.
Minecraft komplett gelöscht habe ich auch schon.

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    46,7 KB · Aufrufe: 214

VenoriaDE

Redstoneengineer
Diamanten
301
Minecraft
JustTimeLive
hey,

hast du schon mal versucht den Launcher komplett von der Festplatte zu löschen und es neu herunterzuladen?(Sprich von minecraft.net).
Und wen vorhandene Mods ausschalten oder Deinstallieren.

MFG

Simroi

Minecrafter
Diamanten
300

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Dein Java ist unaktuell. Es gibt bereits Java 8.

3bf141d3e7.png

Einfach in die Systemsteuerung gehen, dann links unten auf Programme und dann auf Java klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster, da haste direkt neben Allgemein den Reiter Update. Klickste drauf, dann hast du unten rechts den Button "Jetzt updaten".

ScaryHutman

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Scary_Hutman
Dein Java ist unaktuell. Es gibt bereits Java 8.

3bf141d3e7.png

Einfach in die Systemsteuerung gehen, dann links unten auf Programme und dann auf Java klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster, da haste direkt neben Allgemein den Reiter Update. Klickste drauf, dann hast du unten rechts den Button "Jetzt updaten".
Seit wann braucht man für Minecraft Java 8? :p

Scary_Hutman

Zuletzt bearbeitet:
Oben