• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Survival Spawn

Wie findet es bis jetzt

• Gut

Stimmen: 9 81,8%
  • Schlecht

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11

Schlenzy

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Schlenzy
Hey Leute ,

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören , wie die Stadt bisher aussieht sie wird Später dann für meinen Server als Survival Spawn benutzt werden .

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg
Ps. Werde die Bilder regelmäßig durch neue Austauschen

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Das Texturepack ist nicht mein Fall, aber gut, das ist Geschmackssache. Habt ihr das als Servertexturepack festgelegt und baut ausschließlich damit oder gibt es auch Screens im Default?

Tippe darauf, dass es nicht im Survival gebaut wurde, wenn ich mich irre +3 Punkte auf meiner Leistungsanerkennungsskala :)
Schaut so schonmal ganz nett aus, die Höhle/Mine gefällt mir von der Ausgestaltung am Besten (7. Bild). Im Dorf fehlt mir noch ein wenig die Landschaftsausarbeitung, bin mal gespannt wie ihr das weiter ausarbeitet.

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Sieht gut aus würde euch dennoch empfehlen mit Default zu bauen.
Ich habe genug server gesehen wo eine Menge einfach nur nach Müll aussah.
Beispielsweise gibt es genügend Resourcepacks bei denen Cyan Clay auch Cyan ist und nicht Grau wie im Default usw.
Und nicht jeder macht sich die Mühe sich ein Resourcepack zu downloaden nur um sich den Server einmal anzuschauen. Und sich zu entscheiden ob er dort spielen wird oder nicht.

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Sieht sehr gut aus!

Das RP sieht ein wenig nach Chroma Hills aus. #edit: ich verwechsel die beiden immer.

Zuletzt bearbeitet:

Schlenzy

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Schlenzy
#Update Parallel zur Spawn Stadt wir gerade eine Neue Stadt aufgebaut in einem Schnee Biom
[/
14.jpg
15.jpg
16.jpg
18.jpg
17.jpg
]

Anhänge

• 19.jpg
    19.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 213
Oben