• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

minecraft und win10

Holgerchen

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Holgerchen
Also, das Notebook scheint von der Hardware her recht potent für MC zu sein.

Andere Frage. Java...

32 oder 64 Bit-Version installiert? Windows aktuell?

BigLuna

Kuhfänger
Diamanten
300
ja klar ist alles katuell angeblich win 10 64 bit version drauf hahbs heute aus der reperatur geholt alle treiber sind aktuell java 8 u 101 oder 102 ja nach dem welche version ich finde und aber ich bin dennoch nicht überzeugt das der lappi lange läuft ich habe das gefühl es ist nur ein upgrade von win 7 und die machen die meisten probleme

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
hast du schon mal versuch Minecraft komplett zu entfernen? Aber nicht mit einem normalen Uninstaller sondern einen der alles löscht (auch Regestryeinträge). Und da nach neu installieren. Manch mal können bei der ersten Installation Probleme auftreten die auch bei weiteren Installationsversuchen Probleme verursachen können
MfG DJPX

Oben