• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

General Lukas

Minecrafter
Diamanten
0
hi ich bin neu und hab ne frage wie kann ich mich bei minecraft im spiel einloggen wenn z.B. mein passwort hallo und mein name hallo5 ist
ich weis das man da in den chat muss und /login und des passwort eingeben wie geht des

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
hi ich bin neu und hab ne frage wie kann ich mich bei minecraft im spiel einloggen wenn z.B. mein passwort hallo und mein name hallo5 ist
ich weis das man da in den chat muss und /login und des passwort eingeben wie geht des

Server die ein Login Plugin benutzen laufen im "Offline-Mode", d. h, es wird nicht gecheckt ob der Spieler angemeldet ist und Premium hat.
Hast du bedacht das du wenn dich in Minecraft einloggst das es nicht auf einem Server ist? Was für einen Chat also? Solltest du die Anmeldung auf einem Server mit/ohne einen Premium Account meinen dann benutz das dort vorhanden Plugin. Solche Plugins laufen alle nach dem selben Prinzip, T um den Chat zu öffnen und dann folgendes eintippen "/register [Dein passwort]" manche verlangen auch das das du das eingibst "/register [Dein Passwort] [Passwort Wiederholen]". Solltest du das fertig haben verlangen manche Server das du dich dazu noch einloggst also mit "/login [deinPasswort]". Andere hingegen wieder verlangen das du dich nach dem verlassen des Spiels direkt erneut Einloggst mit dem Oben genannten Befehl.

Hoffe ich konnte dir helfen
MfG 4ngelKiller

Edit: Solltest du dich auf minecraft.net einloggen wollen benutze einfach den Button "Log In"

P.s.: Sollte irgendwas nicht stimmen versuch einfach die Variante von Wbk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben