Hallo community,
da ich gerne einen Server ca. 20-25 Slots (Root) aufmachen will und noch keinen Kompagnon habe, bin ich momentan auf mich gestellt und wollte euch mal fragen.
Wenn ihr die entscheidung habt...Würdet ihr die Grundstücke, Shops alles auf einer riesigen Flatmap machen (0-8-15 Server aber mit viel Liebe
), hat den Vorteil das es sich leichter zu verwalten und kontrollieren lässt. Oder meint ihr es ist besser eine Map zu generieren und i-wo ein Plätzchen suchen wo mann für ca 20 User eine Stadt baut. (Meiner Meinung nach ist es sehr schwierig zu kontollieren und man verliert schnell die Übersicht aber man hat halt das Minecraft-feeling.)
Natürlich würde ich von der Flatmap ein Teleporter zur einer anderen Map einrichten.
Was sagt ihr???
PS: suche noch einen der mit mir den Server leitet
da ich gerne einen Server ca. 20-25 Slots (Root) aufmachen will und noch keinen Kompagnon habe, bin ich momentan auf mich gestellt und wollte euch mal fragen.
Wenn ihr die entscheidung habt...Würdet ihr die Grundstücke, Shops alles auf einer riesigen Flatmap machen (0-8-15 Server aber mit viel Liebe
Natürlich würde ich von der Flatmap ein Teleporter zur einer anderen Map einrichten.
Was sagt ihr???
PS: suche noch einen der mit mir den Server leitet