Habe derzeit einen VServer bei 24h-hosting.de. Läuft alles, kann nicht klagen, der Preis ist OK.
War davor bei Hetzner. Alles super, nur der Ping ist eher für Webhosting ausgelegt - als ich dann was mit CS & Co zu tun hatte, hat mich das gestört und ich habe zu G-Portal gewechselt. Auch alles super, wenn auch etwas happiger im Preis, aber damit kann man leben.
Für reine Minecraftserver kann ich ürbigens noch
www.tunehosting.de empfehlen, die Slots sind unbegrenz und die Preise relativ fair, außerdem hat man ein Webpanel und muss nichts seperat kaufen.
NICHT empfehlen kann ich:
craftserver.de - Habe nie das bekommen, was ich bestellt hatte, häufige Serverausfälle, so gut wie kein Support
host-unlimited.de - Habe nur die Hälfte meiner Bestellung bekommen (Hatte Minecraft und TS bestellt, TS nie bekommen), Support hat genau eines von 8 Tickets beantwortet und ist nicht ans Telefon gegangen, außerdem hat man mir nach meiner Kündigung noch Rechnungen und eine Mahnung geschickt. Der Minecraft-Server an sich war die meiste Zeit down, das Webinterface nicht richtig eingerichtet. Ping war extrem schlecht, Uptimes waren tagesabhängig zwischen 40% und 90%.