• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minercraft neue welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tofast

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich wollt fragen wie ich in meinen Server eine neue Welt erstelle ohne die alte zu löschen?

Sorry für die vielen fragen aber in Google, YouTube kommt nur müll

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
daKingchen' schrieb:
warum machst du dir nen Server wenn du nochnichtmal Ahnung von WorldEdit hast?
.. das kann ich ja sogar :D
Aha, also darf ich mir deiner Meinung nach keinen Server erstellen wenn ich keine Ahnung von WorldEdit habe?
Schonmal was von Vanillia Servern oder Survival Servern gehört die kein Worldedit haben, weil es die Landschaft verschandelt,
wenn da plötzlich ein riesiges 4 - eckiges Loch in der Landschaft ist?
Ja ich weiß das man mit Worldedit auch tolle Landschaften machen kann, aber wie viele Leute können das?
Die meisten die ich gesehen habe konnen //set x und evtl. //outline x. Mehr nicht.

S

Smuil

Guest
daKingchen' schrieb:
@Igneel ich kenne mich mit WorldEdit aus!
Jeden einzelnen Befehl ;)

Und das hat immer noch nichts mit der Qualität deiner Bauten und ähnlichem zu tun! Die besten Bauten sind immer noch die von Hand und auch die besten Landschaften! Mit Worldedit, Voxelsniper oder jedem anderen Weltedetierungsprogramm wird nur der Grundstein gelegt, alles andere sollte man selbst von Hand mit seiner Kreativität tun!

S

Smuil

Guest
yforebay' schrieb:
Wer nicht einmal WE drauf hat, sollte es ganz lassen ;)

Ahhhja.....schon wieder einer der meint, er müsste anderen vorschreiben Worldedit auf ihrem Server zu haben, da es ja das einzig ware wäre......Ich hatte nebenbei gemerkt kein Worldedit und kein Worldguard auf meinem eigenen Server und er lief trotzdem wunder bar ;)

Zum Thema jetzt eig erstmal: Hast du es inzwischen geschafft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben