• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

MineRPG sucht dich

AndyCrafty14

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo besucher dieses Threads;)

Der MineRPG Server sucht Mitglieder für das Team

Welche stellen werden gesucht:

- Supporter
- Moderatoren

Um was geht es auf MineRPG?

Wie der Name schon sagt sind wir ein RPG Server, der es sich zum Ziel gesetzt hat dem Spieler so viel Interaktivität zu bieten wie nur möglich. Derzeit hat der Server 80 slots.

Falls jemand interesse hat bitten wir um Antwort.
mfg. AndyCrafty14 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoluMCLP

Minecrafter
Diamanten
0
Ich möchte Builder werden

Hallo zusammen,

ich würde gerne Architekt werden, da ich gerne baue.

Nun etwas zu mir:

Ich heiße Lukas und bin 15 Jahre alt. Ich habe ein paar Referenzen, da ich zum Beispiel beim Spawn von Gomme etwas geholfen habe. In Minecraft heiße ich lukeb007, im Moment lerne ich grade XCode.

Zuletzt bearbeitet:

Zockergirl007

Minecrafter
Diamanten
0
Bewerbung :)

Hey,

Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben :)
Warum ich?
Ich bin eigentlich ganz nett, geduldig und auch viel Humor, ich helfe sehr gerne anderen Spielern, mir ist es leider vor gekommen dass wenn man kein Mod/Smod und so weiter ist, hören manche Spieler einfach nicht was ich sehr schade finde :(
Ich supporte gerne und würde mich freuen wenn ich ins Team kommen würde :)

Postives:
-geduldig
-nett ;)
-kann schnell ohne Fehler schreiben :)

Negatives:
-Kein Ts/Skype
-sehr jung

Wenn du möchtest das ich ins Team komme, und dir meine Bewerbung gefällt, melde dich bei mir hier im Thread oder sende mir einfach eine Pn :)
Falls du mein genaues Alter erfahren möchtest, melde dich bei mir eventuell sag ich es dir, lege aber viel auf Datenschutz, und traue mich ehrlich gesagt nicht wirklich :)

Mfg Zocker :) (Ingame auch Zockergirl007)

Furno221

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Furno221
Teammitglieder

Ich würde gerne Bouilder werden.
Für weitere Fragen bitte Pn oder E-Mail

Furno221

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde gerne Bouilder werden.