• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mit welchem Plugin funzt Citizens 2 nicht?

motte_55

Miner
Diamanten
250
Minecraft
motte_55
Hallo,
Ich wollte auf meinem Server dtlTrader installieren aber dann hab ich gemerkt das ich dafür Citizens 2 brauche.
Das hab ich auch installiert.
Aber jetzt geht es nicht mehr und ich brauch halt dringend ein gutes Shop plugin (und ich finde das is das beste).
Könnte mir bitte wer sagen mit welchen der folgenden Plugins es nicht funzt?
-Serversigns
-FrameProtect
-ServerlistPlus
-AdminEssentials
-PlotMe
-Parachute
-NoteBlockAPI + IcjukeBox
-Chestcommands
-Solarapocalypse
-CommandNPCs
-Votifier
-GAListener
- Citizens2 [Geht nicht]
-NoCheatPlus
-Worldedit
-SimpleRename
-ColoredSigns
-SafeFrames
-Chatcolor
-PEX
-KillerMoney [Was auch nicht mehr geht,deswegen such ich auch ein neues und/oder würde mich über eins freuen]
-CombatTag
-TitleMODT
-WorldGuard
-SimplePeace
-IConomy
-KingKits
-CrackShot
-ZavAutoMessager
-TrophyHeads
-Essentials
-Multiverse-Core
-Shopkeepers [wird mit neuem Shop plugin gelöscht]
-EssentialsChat
-Brewery
-Holo.Displays
-EssentialsSpawn
-MultiverseInventorys
-Holo.Scoreboard
-Bedwars
-AncientGates
und AuthMe

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Das ist eben das Probelm mit Citizen, so mal am Rande, weiß einer, ob da jetzt noch was geschieht und das Plugin weiter entwickelt wird? Oder gibt es ne Alternative? :)

MfG

Vinnie aka Dakvain

Oben