• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Mitglieder für Bauteam gesucht

Malle_1000

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Malle_1000
Heyho liebe Baumeister und Baumeisterinnen,

schon seit einiger Zeit plane ich es, ein eigenes Bauteam zu gründen. Dafür suche ich nun noch gute Architekten die Spaß daran haben, tolle Landschaften, Häuser, Tempel und vieles mehr zu bauen.
In den nächsten Zeilen werde ich erstmal ein paar genauere Infos über das Projekt, das Konzept und über mich erläutern;)

Zu mir
Ich bin Malle, 14 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren leidenschaftlich gerne Minecraft. Als Architekt und Admin war ich schon auf mehreren Servern unterwegs und habe somit schon viele Erfahrungen sammeln können.

Zum Projekt

Geplant ist vorerst ein Team aus 4-5 Buildern. Diese werden sich auf einem Ts miteinander austauschen können und zusammen etwas auf einem Bauserver bauen können. Sobald das Team komplett ist werden Bauaufträge von anderen Servern gesucht, die dann von uns als Team gebaut werden.

Zum Konzept

Wir werden als Team zusammenarbeiten, nicht nur beim Bauen selbst sondern auch bei der Auswahl, welche Aufträge wir annehmen, ebenso wie andere wichtige Entscheidungen zu treffen. Demokratie wird dabei sehr wichtig sein, denn auch mir persönlich ist es wichtig, dass jeder möglichst viele Rechte hat und so alles zusammen entschieden wird.

Die Anforderungen

-Es gibt kein Mindestalter, jedoch solltet ihr eine gewisse geistige Reife besitzen
-Ihr solltet natürlich sehr gut bauen können
-Ihr solltet TS3 besitzen
-Im Team arbeiten können
-Regelmäßig online sein

Wie kann ich mich bewerben?

Schreibt mich mit einer privaten Nachricht oder auf Skype (Malle_1000) an und stellt euch kurz vor (Name, Alter, usw...)

Ich freue mich auf eure Bewerbungen;)

Malle

Malle_1000

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Malle_1000
Update
Immer noch werden Mitglieder für das Bauteam gesucht. Bewerbt euch jetzt!:)

Jonscraft

Minecrafter
Diamanten
300
Schau mal in meinem video vorbei:
(bei ca 3:00 min)
Ich mache nähmlich ein Let's Play Minecraft und habe dafür extra ein Modernes Haus Entwurfen und ich kann dich ja mal bei skype adden (müsstest mir nur Namen sagen) ,dann könnte ich dir auch die IP von meinem privaten server schicken (bau zurzeit ne Adventure map mit meinem Freund) ,sodass ich auch Vorbauen (oder so) könnte

LG Jonscraft

PS: Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur :D

Oben