• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mobs auf einer stelle festhalten

Kihayu

Redstoneengineer
Diamanten
0
Liebe minecraft-server Community,
meine Frage lautet: Wie es möglich ist das sich bestimmte Mobs an einer bestimmten Stelle nicht bewegen. Es gibt die Möglichkeit das ich das gewünschte Entity immer an die gewünschte Stelle teleportiere, aber wenn ich den Server neu starte oder reloade, hört der Scheduler auf zu wirken und das Entity kann sich bewegen. Ich kann dem Entity zwar Slowness geben damit es sich selber nicht bewegen kann, doch andere Spieler/Mobs können den Mob immer noch "herumschupsen". Ich hoffe es gibt jemanden der mir weiterhelfen kann.
MfG panfernox aka keahie

Kihayu

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich habe s so gelöst, wenn ich den Mob spawne, gebe ich dem Mob einfach den NBT Tag "NoAI:1". Dazu muss allerdings die Konsole den Befehl ausführen, oder jemand der OP ist bzw alle Bukkit rechte besitzt. Schau dir einfach Tutorials an wie man dem Mob den NBT Tag gibt, falls du nichts findest kann ich dir auch die Zeile schicken, aber ersteres ist natürlich besser.

Oben