Hallo Leute,
Ich möchte mich mal wieder in ein Minecraft Projekt einbringen! Da mein Eigenes gerade gestoppt ist, möchte ich in der Zeit einen anderen Server unterstützen!
Welchen Server suche ich?
Ich suche einen Server, der nicht in der Aufbau Phase ist. Es sollte das Team reif sein und mind. 13 Jahre alt.
Sodass man Verstand Vorhaus setzen kann!
Vom Spielmodi her suche ich etwas in die Richtung Freebuild/CityBuild (KEIN Plotme). Anderes ist auch möglich!
Mein wichtigster Punkt ist ich hätte gern das ein paar Spieler immer drauf sind also 10-20 Spieler online!
Das mir vertrauen wird!
Was ihr erwarten könnt:
Ich helfe denn Spielern bei jeder Frage, die ich beantworten kann, und gehe mit ihnen generell nett um!
Eine Gute Plug-in Kenntnis ich kann auch Techniken da ich das auch auf einigen Servern schon getan habe!
Oft Online ich bin eigentlich jeden tag Online sodass ich denn Spielern von Mittags bis zum Späten Nachmittag eigentlich immer Helfen kann!
Reifes umgehen mit denn Befehlen die mir zugewiesen werden!
Ich bin auch sehr Teamfähig und höre auf höhere Ränge!
Ich Arbeite meist sehr Konzentriert!
Über mich:
Ich bin Michi (Männlich) und bin 15 Jahre alt komme aus Sachsen!
In Game: combo5
Ich Spiele Minecraft seit der BETA 1.6.6
Zocke gern Minecraft und treffe mich mit Freunden!
Ich höre gern Elektro House Musik
Kontakt Möglichkeiten:
Privatnachricht auf dieser Website
Sorry wegen der Rechtschreibung stehe unter House Musik einfluss
!
Falls ihr Interesse an mir habt schreibt mir hier eine Nachricht mit eurem Skype namen dann können wir alles klären!
mfg combo
Ich möchte mich mal wieder in ein Minecraft Projekt einbringen! Da mein Eigenes gerade gestoppt ist, möchte ich in der Zeit einen anderen Server unterstützen!
Welchen Server suche ich?
Ich suche einen Server, der nicht in der Aufbau Phase ist. Es sollte das Team reif sein und mind. 13 Jahre alt.
Sodass man Verstand Vorhaus setzen kann!
Vom Spielmodi her suche ich etwas in die Richtung Freebuild/CityBuild (KEIN Plotme). Anderes ist auch möglich!
Mein wichtigster Punkt ist ich hätte gern das ein paar Spieler immer drauf sind also 10-20 Spieler online!
Das mir vertrauen wird!
Was ihr erwarten könnt:
Ich helfe denn Spielern bei jeder Frage, die ich beantworten kann, und gehe mit ihnen generell nett um!
Eine Gute Plug-in Kenntnis ich kann auch Techniken da ich das auch auf einigen Servern schon getan habe!
Oft Online ich bin eigentlich jeden tag Online sodass ich denn Spielern von Mittags bis zum Späten Nachmittag eigentlich immer Helfen kann!
Reifes umgehen mit denn Befehlen die mir zugewiesen werden!
Ich bin auch sehr Teamfähig und höre auf höhere Ränge!
Ich Arbeite meist sehr Konzentriert!
Über mich:
Ich bin Michi (Männlich) und bin 15 Jahre alt komme aus Sachsen!
In Game: combo5
Ich Spiele Minecraft seit der BETA 1.6.6
Zocke gern Minecraft und treffe mich mit Freunden!
Ich höre gern Elektro House Musik
Kontakt Möglichkeiten:
Privatnachricht auf dieser Website
Sorry wegen der Rechtschreibung stehe unter House Musik einfluss
Falls ihr Interesse an mir habt schreibt mir hier eine Nachricht mit eurem Skype namen dann können wir alles klären!
mfg combo
Zuletzt bearbeitet: