1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von xXRandomTVXx, 2. Mai 2016.

1. xXRandomTVXx

xXRandomTVXx

Moderator Bewerbung

Sehr geehrtes Team,

in dieser Nachricht möchte ich mich als Moderator an eurem Minecraft Server bewerben.

Inhalt:

1 Persönliche Informationen
    1.1Meine Hobbys
    2 Minecraft Erfahrung
    3 Stärken & Schwächen
    4 Warum ausgerechnet ich?
    5 Kontake
    6 Schlusssatz Lebenslauf

1 Persönliche Informationen

Mein Name ist Connor,bin 13 Jahre alt Geboren am 27.11.2003
    und wohne in Deutschland. Ich bin Schüler und besuche die 6 Klasse in einer Inselschule auf Langeoog.
    Mein Charakter ist verschieden, die die mich kennen, meinen ich bin eine komplett lustige und lebhafte Person.

1.1 Meine Hobbys

Wenn ich am Computer bin, und ich Minecraft spiele versuche ich auf jedem fal zu helfen.
    Im Realen Leben treffe ich oft Freunde und mach dann etwas mit denen wie zmb.Fußball,Basketball,Zocken.

2. Minecraft Erfahrung

Meine Minecraft Erfahrung ist ziehmlich gut und ich spiele schon seid 4 Jahren. Ich spielte immer im Multiplayer,
    und war auch auf Erfahrungssuche. Das erste mal wo ich Minecraft gespielt habe war nicht so leicht, ich hab nicht bei der Alpha angefangen ich habe erst bei der Version 1.7 angefangen da mir mein freund ab dem Zeitpunkt mir Minecraft gezeigt hat. Ich wusste sofort alles weil ich davor schon Minecraft Youtuber geschaut habe wegen mein Freund weil er mir Gomme gezeigt hat und er ja immer Mc gespielt hat dadurch habe ich viel gelern.
    Ich weis bisschen über redstone (aber nicht so gut)

3. Stärken und Schwächen

Meine Stärken:

-hilfsbereit
    -sachlich
    -kritikfähig
    -freundlich
    -höfflich
    -kreativ
    -Rechnen
    -Aktivität
    -Selbstbewusstsein
    -ehrlich

Nun die Schwächen:

-Schnell Reizbar
    -ungeduldig
    -Schlechte Rechtschreibung

4. Warum ausgerechnet ich?

Ich finde, dass ich Moderator werden sollte, weil...
    ...ich schon mehrere Projekte geführt habe.
    ...ich das Gute für den Server möchte.
    ...ich jeden Tag online bin.
    ...ich gute Ideen habe.
    ...ich auch auf mehreren ts moderator bin

5. Kontakt

Skype ~ battelfield12 (RandomTV)
    Ts ~ RandomTV
    Whatsapp~ Nur wen gefragt wird.
    Forum ~ xXRandomTVXx
    Ingame xXRandomTVXx

6. Schlusssatz

Ich bedanke mich für eure geschenkte Aufmerksamkeit,
    und freue mich über eine gute Antwort.

Ich wurde schon auf ein paar Servern Supporter und kenne mich gut mich spielern auß und werde dafür gelobt wie ich Streite schlichte

Mit freundlichen Grüßen,

Euer RandomTV

2. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    Dann bist du aber 12 Jahre

softx gefällt das.
  3. Vazug

Vazug

Alles klar. Du spielst seit 4 Jahren Minecraft, hast in der 1.7 angefangen, die 2014 erschienen ist.
    (Es ist die Vollversion gemeint, diesen Gomme-Server gab es in 1.7 Beta nicht)
    Gomme weiß nicht alles, also kannst du nicht durch seine Videos alles wissen.
    Ja, ist er.
    Sicher? Siehe oben ;)

4. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Wir haben keinen Minecraftserver. Schicke diese Bewerbung an den jeweiligen Server, auf dem du dich auch bewerben möchtest. Das Forum hat mit der Serverliste, und den Servern die dort eingetragen sind, nichts zu tun.

5. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Wofür gibt es dann dieses Forum?
    "Suche Stelle als Teammitglied" ist für mich klar definiert.

6. Kroseida

Kroseida

Minecraft:
    Kroseida
    Soll ich weiter darauf eingehen? Es wirkt so als würde er sich auf minecraft-server.eu bewerben wollen.

jensIO, TonyDrei und Majoox gefällt das.
  7. softx

softx

Minecraft:
    softx
    "[...] an eurem Minecraft Server [...]"
    Interpretationssache: Entweder er spricht den Leser an oder er will sich wirklich hier bewerben.

@xXRandomTVXx, möchtest du uns nicht aufklären?

jensIO gefällt das.
  8. xXRandomTVXx

xXRandomTVXx

wenn ich es hier schreibe bitte auf die bewerbung melden bin dadurch schon auf 2 servern Mod

9. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Das ist nicht Sinn einer Suche, man bewirbt sich für einen Server, wenn man genommen wird verpflichtet man sich eigentlich immer zu keinem anderen Server zu gehen, um das Projekt 100% zu unterstützen

AnzkaHD gefällt das.