• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Moderator Bewerbung

xXRandomTVXx

Minecrafter
Diamanten
300
Moderator Bewerbung

Sehr geehrtes Team,

in dieser Nachricht möchte ich mich als Moderator an eurem Minecraft Server bewerben.

Inhalt:

1 Persönliche Informationen
1.1Meine Hobbys
2 Minecraft Erfahrung
3 Stärken & Schwächen
4 Warum ausgerechnet ich?
5 Kontake
6 Schlusssatz Lebenslauf

1 Persönliche Informationen

Mein Name ist Connor,bin 13 Jahre alt Geboren am 27.11.2003
und wohne in Deutschland. Ich bin Schüler und besuche die 6 Klasse in einer Inselschule auf Langeoog.
Mein Charakter ist verschieden, die die mich kennen, meinen ich bin eine komplett lustige und lebhafte Person.

1.1 Meine Hobbys

Wenn ich am Computer bin, und ich Minecraft spiele versuche ich auf jedem fal zu helfen.
Im Realen Leben treffe ich oft Freunde und mach dann etwas mit denen wie zmb.Fußball,Basketball,Zocken.

2. Minecraft Erfahrung

Meine Minecraft Erfahrung ist ziehmlich gut und ich spiele schon seid 4 Jahren. Ich spielte immer im Multiplayer,
und war auch auf Erfahrungssuche. Das erste mal wo ich Minecraft gespielt habe war nicht so leicht, ich hab nicht bei der Alpha angefangen ich habe erst bei der Version 1.7 angefangen da mir mein freund ab dem Zeitpunkt mir Minecraft gezeigt hat. Ich wusste sofort alles weil ich davor schon Minecraft Youtuber geschaut habe wegen mein Freund weil er mir Gomme gezeigt hat und er ja immer Mc gespielt hat dadurch habe ich viel gelern.
Ich weis bisschen über redstone (aber nicht so gut)

3. Stärken und Schwächen

Meine Stärken:

-hilfsbereit
-sachlich
-kritikfähig
-freundlich
-höfflich
-kreativ
-Rechnen
-Aktivität
-Selbstbewusstsein
-ehrlich

Nun die Schwächen:

-Schnell Reizbar
-ungeduldig
-Schlechte Rechtschreibung

4. Warum ausgerechnet ich?

Ich finde, dass ich Moderator werden sollte, weil...
...ich schon mehrere Projekte geführt habe.
...ich das Gute für den Server möchte.
...ich jeden Tag online bin.
...ich gute Ideen habe.
...ich auch auf mehreren ts moderator bin

5. Kontakt

Skype ~ battelfield12 (RandomTV)
Ts ~ RandomTV
Whatsapp~ Nur wen gefragt wird.
Forum ~ xXRandomTVXx
Ingame xXRandomTVXx

6. Schlusssatz

Ich bedanke mich für eure geschenkte Aufmerksamkeit,
und freue mich über eine gute Antwort.

Ich wurde schon auf ein paar Servern Supporter und kenne mich gut mich spielern auß und werde dafür gelobt wie ich Streite schlichte

Mit freundlichen Grüßen,

Euer RandomTV

V

Vazug

Guest
Meine Minecraft Erfahrung ist ziehmlich gut und ich spiele schon seid 4 Jahren. Ich spielte immer im Multiplayer,
Das erste mal wo ich Minecraft gespielt habe war nicht so leicht, ich hab nicht bei der Alpha angefangen ich habe erst bei der Version 1.7 angefangen
Alles klar. Du spielst seit 4 Jahren Minecraft, hast in der 1.7 angefangen, die 2014 erschienen ist.
(Es ist die Vollversion gemeint, diesen Gomme-Server gab es in 1.7 Beta nicht)
Ich wusste sofort alles weil ich davor schon Minecraft Youtuber geschaut habe wegen mein Freund weil er mir Gomme gezeigt hat
Gomme weiß nicht alles, also kannst du nicht durch seine Videos alles wissen.
Dann bist du aber 12 Jahre
Ja, ist er.
Meine Stärken:
-Rechnen
Sicher? Siehe oben ;)

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Wir haben keinen Minecraftserver. Schicke diese Bewerbung an den jeweiligen Server, auf dem du dich auch bewerben möchtest. Das Forum hat mit der Serverliste, und den Servern die dort eingetragen sind, nichts zu tun.

softx

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
softx
Wir haben keinen Minecraftserver. Schicke diese Bewerbung an den jeweiligen Server, auf dem du dich auch bewerben möchtest. Das Forum hat mit der Serverliste, und den Servern die dort eingetragen sind, nichts zu tun.
Wofür gibt es dann dieses Forum?
"Suche Stelle als Teammitglied" ist für mich klar definiert.

Kroseida

Schafhirte
Diamanten
307
Minecraft
Kroseida

softx

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
softx
"[...] an eurem Minecraft Server [...]"
Interpretationssache: Entweder er spricht den Leser an oder er will sich wirklich hier bewerben.

@xXRandomTVXx, möchtest du uns nicht aufklären?

xXRandomTVXx

Minecrafter
Diamanten
300
wenn ich es hier schreibe bitte auf die bewerbung melden bin dadurch schon auf 2 servern Mod

Oben