1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Moderator Sucht Arbeit :)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von PrepaidTV, 27. Oktober 2015.

1. PrepaidTV

PrepaidTV

Hallo Community

Ich Bin PrepaidTV (Hannes) 14 Jahre jung und suche einen etwas Größern Server!

§ Wieso solltest du mich nehmen?

Ich Kenne mich von A-Z mit Minecraft aus in Java bin ich auch gebildet und mit TeamSpeak 3 kenne ich mit Perfekt aus ich bin immer nett und freundlich zu Usern ich löse Probleme mit Konzept und in ruhe ich bin täglich online und kann auch immer mal online kommen wenn ich gebraucht werde :=)

Kontakt Möglichkeiten !

§ Da Kommunikation sehr wichtig ist bei Professionellen Servern habe ich folgende Kontakt Möglichkeiten

1.TeamSpeak3
    2.Mumble (Nutze ich nicht Gerne)
    4.Skype
    5.Whats App
    6.E-mail
    7.facebook
    8.Twitter

§ Meine Schwächen

Ich Stottere leicht bin öfters mal schnell afk was essen =)

§ Meine Stärken

Bin immer erreichbar bin Hilfsbereit und konsequent wenn ich mir etwas vornehme schaffe ich es auch!

§ Schluss Wort

Danke für eure Aufmerksamkeit ich hoffe das ihr Interesse habt mich auf eurem Server arbeiten zu lassen :=)

MitFreundlichenGrüßen: PrepaidTV

2. NightyIO

NightyIO

Minecraft:
    NightyIO
    Für einen Moderator scheint du ja erschreckend schlecht mit Punkt und Komma umgehen zu können. Ich persönlich würde diese Bewerbung erneut schreiben und dieses mal auf eine gute Rechtschreibung achten. Desweiteren ist deine Bewerbung etwas sehr kurz geraten. Unter anderem fehlen Punkte wie: Wo warst du schon als Teammitglied? Welche Position hast du dabei eingenommen? Inwieweit beherrscht du Java?

Michael

3. PrepaidTV

PrepaidTV

@RapierBeule26 Aja Scheint schreibt mann Scheinst wenn dein Text sinn haben soll :)

4. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Spätestens ab diesem Beitrag würde jeder rational denkende Serverbesitzer dich nicht mehr kontaktieren wollen.
    Der Beitrag von deinem Vorposter besteht aus nichts weiterem als einem normalen Hinweis und ein paar Fragen. Eine solche Reaktion deinerseits zeugt von deiner Inkompetenz im Umgang mit Kritik/Vorschlägen/Meinungen anderer.