Hallo Community
Ich Bin PrepaidTV (Hannes) 14 Jahre jung und suche einen etwas Größern Server!
§ Wieso solltest du mich nehmen?
Ich Kenne mich von A-Z mit Minecraft aus in Java bin ich auch gebildet und mit TeamSpeak 3 kenne ich mit Perfekt aus ich bin immer nett und freundlich zu Usern ich löse Probleme mit Konzept und in ruhe ich bin täglich online und kann auch immer mal online kommen wenn ich gebraucht werde :=)
Kontakt Möglichkeiten !
§ Da Kommunikation sehr wichtig ist bei Professionellen Servern habe ich folgende Kontakt Möglichkeiten
1.TeamSpeak3
2.Mumble (Nutze ich nicht Gerne)
4.Skype
5.Whats App
6.E-mail
7.facebook
8.Twitter
§ Meine Schwächen
Ich Stottere leicht bin öfters mal schnell afk was essen =)
§ Meine Stärken
Bin immer erreichbar bin Hilfsbereit und konsequent wenn ich mir etwas vornehme schaffe ich es auch!
§ Schluss Wort
Danke für eure Aufmerksamkeit ich hoffe das ihr Interesse habt mich auf eurem Server arbeiten zu lassen :=)
MitFreundlichenGrüßen: PrepaidTV
Ich Bin PrepaidTV (Hannes) 14 Jahre jung und suche einen etwas Größern Server!
§ Wieso solltest du mich nehmen?
Ich Kenne mich von A-Z mit Minecraft aus in Java bin ich auch gebildet und mit TeamSpeak 3 kenne ich mit Perfekt aus ich bin immer nett und freundlich zu Usern ich löse Probleme mit Konzept und in ruhe ich bin täglich online und kann auch immer mal online kommen wenn ich gebraucht werde :=)
Kontakt Möglichkeiten !
§ Da Kommunikation sehr wichtig ist bei Professionellen Servern habe ich folgende Kontakt Möglichkeiten
1.TeamSpeak3
2.Mumble (Nutze ich nicht Gerne)
4.Skype
5.Whats App
6.E-mail
7.facebook
8.Twitter
§ Meine Schwächen
Ich Stottere leicht bin öfters mal schnell afk was essen =)
§ Meine Stärken
Bin immer erreichbar bin Hilfsbereit und konsequent wenn ich mir etwas vornehme schaffe ich es auch!
§ Schluss Wort
Danke für eure Aufmerksamkeit ich hoffe das ihr Interesse habt mich auf eurem Server arbeiten zu lassen :=)
MitFreundlichenGrüßen: PrepaidTV