ModifyWorld Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von FreizeitGott, 21. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreizeitGott
    Offline

    FreizeitGott

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    5
    NAbend an alle Crafter und Crafterinnen,

    Ich weiß nicht ob es mein problem schon gab aber ich wüsste auch nicht wo nach ich suchen sollte. :S
    Mein Problem ist folgendes:
    Wir haben auf unserem Server mehrere Welten. Unter anderem eine Freebuild Welt.
    In der Standart Welt in der man spawnt hab ich den Befehl '/rg flag __global__ build deny' eingesetzt.
    Jetzt ist aber auch alles im Freebuild protectet. ;(
    Wie kann ich das denn jetzt machen, dass in der Freebuild-Welt ALLE bauen können?
    Erwünsche schnelle Antwort ;) :p
    MfG

    FreizeitGott
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey.

    Wenn das zwei verschiedene Welten sind, kann das eigentlich
    nicht sein.

    Hatte auch eine Zeit lang Multiverse und WorldGuard, und habe auch diese Flag gesetzt.
    Kannst mir mal die IP per PN schicken, dann kann ich gerne mal vorbei schauen :)


    MFG

    rBxGame
     
    #2
  3. FreizeitGott
    Offline

    FreizeitGott

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    5
    Ich glaube es hat iwie mit dem __global__ zu tun, dass es wirklich auf alles ist :D aber wenn es so ist ..
    naja
    ich schick dir die ip morgen weil ich heute noch viel zu tun habe .. Tut mir leid aber erst morgen :S
    Naja schonmal danke. Weißt du denn wie man einzelne Welten 'entprotecten' kann ? :D
    Und danke für die Antwort ;)

    MfG

    FreizeitGott
     
    #3
  4. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Das mit dem __global__ ist NUR für EINE Welt! Nicht für alle...
    Mach einfach nochmal in der Freebuildwelt /rg flag __global__ build allow

    Dürfte dannn klappen :)

    Mfg DerHolzhacker
     
    #4
  5. FreizeitGott
    Offline

    FreizeitGott

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    5
    ahh ok danke :) aber das mit /rg flag __global__ build allow habe ich in freebuild gemacht jedoch bringt das irgendwie nichts :/
    naja .. meinst du es würde was bringen die welt neu zu erstellen ? wegen dem problem ist eigentlich noch nichts gebaut.

    MfG

    FreizeitGott
     
    #5
  6. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    In der Freebuild Welt vll. noch /rg setpriority 2 oder sowas machen
     
    #6
  7. FreizeitGott
    Offline

    FreizeitGott

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    5
    gleich mal ausprobiert. Nur leider geht es nur für bestimmte regionen und nicht global, bzw kann er keine priorität auf __global__ machen (=Freebuild).
    da steht 'The region cannot be named __global__'
     
    #7
  8. xX_GoD_Xx
    Offline

    xX_GoD_Xx

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Schau mal bei dir im Posteingang
     
    #8
  9. FreizeitGott
    Offline

    FreizeitGott

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    5
    soo das problem ist gelöst und dieses thema ist abgehakt.
    herzlichen dank nochmal an MarcoGod für die Hilfe

    MfG

    FreizeitGott

    kann #closed werden
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.