• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ModifyWorld Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreizeitGott

Minecrafter
Diamanten
0
NAbend an alle Crafter und Crafterinnen,

Ich weiß nicht ob es mein problem schon gab aber ich wüsste auch nicht wo nach ich suchen sollte. :S
Mein Problem ist folgendes:
Wir haben auf unserem Server mehrere Welten. Unter anderem eine Freebuild Welt.
In der Standart Welt in der man spawnt hab ich den Befehl '/rg flag __global__ build deny' eingesetzt.
Jetzt ist aber auch alles im Freebuild protectet. ;(
Wie kann ich das denn jetzt machen, dass in der Freebuild-Welt ALLE bauen können?
Erwünsche schnelle Antwort ;) :p
MfG

FreizeitGott

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
FreizeitGott' schrieb:
NAbend an alle Crafter und Crafterinnen,

Ich weiß nicht ob es mein problem schon gab aber ich wüsste auch nicht wo nach ich suchen sollte. :S
Mein Problem ist folgendes:
Wir haben auf unserem Server mehrere Welten. Unter anderem eine Freebuild Welt.
In der Standart Welt in der man spawnt hab ich den Befehl '/rg flag __global__ build deny' eingesetzt.
Jetzt ist aber auch alles im Freebuild protectet. ;(
Wie kann ich das denn jetzt machen, dass in der Freebuild-Welt ALLE bauen können?
Erwünsche schnelle Antwort ;) :p
MfG

FreizeitGott
Hey.

Wenn das zwei verschiedene Welten sind, kann das eigentlich
nicht sein.

Hatte auch eine Zeit lang Multiverse und WorldGuard, und habe auch diese Flag gesetzt.
Kannst mir mal die IP per PN schicken, dann kann ich gerne mal vorbei schauen :)

MFG

rBxGame

FreizeitGott

Minecrafter
Diamanten
0
Ich glaube es hat iwie mit dem __global__ zu tun, dass es wirklich auf alles ist :D aber wenn es so ist ..
naja
ich schick dir die ip morgen weil ich heute noch viel zu tun habe .. Tut mir leid aber erst morgen :S
Naja schonmal danke. Weißt du denn wie man einzelne Welten 'entprotecten' kann ? :D
Und danke für die Antwort ;)

MfG

FreizeitGott

FreizeitGott

Minecrafter
Diamanten
0
ahh ok danke :) aber das mit /rg flag __global__ build allow habe ich in freebuild gemacht jedoch bringt das irgendwie nichts :/
naja .. meinst du es würde was bringen die welt neu zu erstellen ? wegen dem problem ist eigentlich noch nichts gebaut.

MfG

FreizeitGott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben