• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mojang Account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted21197

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Mojang Account erstellt und diesen mit meinem Minecraft Account verbunden.
Nun muss ich mich immer mit meiner Emailadresse statt meines Minecraft namens einloggen.
Dies würde ich gerne rückgänig machen, aber wie?
Kann man seinen Mojang Account wieder löschen?

MfG hacky998

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Nein wenn du deinen Minecraft Acc zu einen Mojang acc umgewandelt hast geht das nicht mehr Rückgängig
das wurde auch in einem Video daszu Erklärt oder auch Mojang selber geschrieben.

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Außerdem im Zuge der neuen Account Verwaltung auch sinnvoll.
Bald kann man dann seinen Namen ändern etc. Außerdem ist es fast überall in den aktuellen Web-Standards, dass man sich mit seiner Email anmelden kann.
Außerdem: Wo ist dein Problem?

D

deleted21197

Guest
Würe mich in mc lieber mit meinem mc Namen einloggen.
Außerddm habe ich meine Spam Emailadresse bei meinem Minecraft Account angegben, und würde diese auch gerne nachträglich ändern.

DevNull

Schafhirte
Diamanten
0
Außerddm habe ich meine Spam Emailadresse bei meinem Minecraft Account angegben, und würde diese auch gerne nachträglich ändern.

also ernsthaft Das ist Blödsinn, spamemails benutzen für sachen wos n haufn spam gibt,
kein ding aber doch nicht für sowas.....

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Du kannst ja einfach deine E-Mail auf mojang.com ändern, das geht.
Außerdem trägt dieses System der Sicherheit deines Accounts bei, da nicht jeder deine E-Mail hat ;)

Cyxm

Kuhfänger
Diamanten
250
Kleiner tipp am rande vielleicht sich vorher erkundigen bevor man glei solche aktionen macht !

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ist nicht schwer, wenn du genügend Englischkenntnisse hast und soviele brauchst dafür auch nicht xD

D

deleted21197

Guest
Habe jetzt alles umgestellt :D
Finde es sogar besser mit der Email Adresse, da, wie schon gesagt wurde, dies sicherer sei, weil nicht jeder meine Email Adresse kennt.
Und durch die Persönlichen Fragen nach dem einloggen bei Mojang.com ist alles nochmal so sicher :)
Kann es eigentlich nur noch jedem empfehlen ^^

MfG hacky998

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Dann passts ja und ich denke, das hier kann dem Archiv hinzugefügt werden:D

Status