Gmx01reyem
Minecrafter
Guten Tag liebe Minecraft Spieler,
ich habe vor einen Minecraft Server zu eröffnen und suche dafür Teamler und Sponsoren.
Der Server ist ein klassischer CityBuild Server wie man ihn kennt.
Ich suche 3x Teamler Rang 1 2x Teamler Rang 2 1x Admin und 1 oder 2x Sponsor.
Was sollten die Teamler aller Art besitzen?
- Skype, Teamspeak 3
- Ein Mindestalter von 13/14 (bzw. ein 12 jähriger der sich nicht mehr so kindisch verhält)
- Minecraft Erfahrung und am besten auch ahnung mit "Teamler sein"
Was ist die Aufgabe eines Sponsors?
- Ein Sponsor bezahlt ein großteil / ein Teil des Servers
- Ein Sponsor bekommt da er ja bezahlt Genauso hohe rechte wie ein Admin aber darf trotzdem nicht blödsinn mit dem Server anstellen (sollte ja selbstverständlich sein)
- Sobald der Server dann ein bestimmtes einkommen pro Monat erreicht hat, wird den Sponsoren das geld was sie zur verfügung gestellt haben zurückbezahlt.
Wird sonst noch irgendwas gesucht?
edit
PS: Mein Skype Name ist: aleexxlp (addet mich für mehr informationen bzw. falls ihr euch bewerben wollt)
Mit freundliche Grüßen der Leiter von MonoPolyCity alias Alex
ich habe vor einen Minecraft Server zu eröffnen und suche dafür Teamler und Sponsoren.
Der Server ist ein klassischer CityBuild Server wie man ihn kennt.
Ich suche 3x Teamler Rang 1 2x Teamler Rang 2 1x Admin und 1 oder 2x Sponsor.
Was sollten die Teamler aller Art besitzen?
- Skype, Teamspeak 3
- Ein Mindestalter von 13/14 (bzw. ein 12 jähriger der sich nicht mehr so kindisch verhält)
- Minecraft Erfahrung und am besten auch ahnung mit "Teamler sein"
Was ist die Aufgabe eines Sponsors?
- Ein Sponsor bezahlt ein großteil / ein Teil des Servers
- Ein Sponsor bekommt da er ja bezahlt Genauso hohe rechte wie ein Admin aber darf trotzdem nicht blödsinn mit dem Server anstellen (sollte ja selbstverständlich sein)
- Sobald der Server dann ein bestimmtes einkommen pro Monat erreicht hat, wird den Sponsoren das geld was sie zur verfügung gestellt haben zurückbezahlt.
Wird sonst noch irgendwas gesucht?
edit
PS: Mein Skype Name ist: aleexxlp (addet mich für mehr informationen bzw. falls ihr euch bewerben wollt)
Mit freundliche Grüßen der Leiter von MonoPolyCity alias Alex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: