ServerPlugin MOTD Auslesen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von HeadiPlays, 22. Oktober 2014.

1. HeadiPlays

HeadiPlays

Minecraft:
    HeadShotNoob
    Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei, ein eigenes "TeleportSigns" zu programmieren, nun ist mein problem, dass anstatt dem Motd aus einem "Plugin" also, wenn ich es über einen Event "sette" (ServerListPingEvent). Nun ist mein Problem, dass nicht diese MOTD ausgelesen wird, sondern die aus der server.properties, hat jemand eine Idee?

EDIT: Ich mache es übrigens über PING

Danke im Voraus! :)

2. Athanasie1

Athanasie1

Schilder klickEvents gibt es doch, in der Minecraft Vanilla Version verstehe daher nicht ganz den Sinn dieses Plugins!
    Aber um das Problem zu lösen hier der Befehl:

give @p sign 1 0 {BlockEntityTag:{Text2:"{color:dark_red,clickEvent:{action:run_command,value:\"/tp @p -200 64 58\"},text:\"Spawn\"}"}}

z.B.
    roten Text mit Wunsch füllen!

und das @p kann natürlich auch für alle spieler mit @a oder auch @r für random eingegeben werden

Tipp: Befehle über einen CB da die länge vll zulange ist!

3. HeadiPlays

HeadiPlays

Minecraft:
    HeadShotNoob
    Ich denke du hast es nicht verstanden, es geht hier um JoinSigns, ich möchte die MOTD eines Servers auslese, es wird aber die falsche ausgelesen. Das was du gepostet hast hat null mit diesem Thema zu tun. Aber, danke.

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt, wäre gut wenn du mal ein Code oder sowas in der Richtung posten könntest.
    Ansonsten evtl. eine Priority setzen?

5. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    Wenn einer Fehler im deiner setmotd Funktion ist zeigt es den normalen motd an...